Rücksendung durch Filiale

  • Beantwortet
  • 12 Okt 2023
  • #550864
  • 127
Anzeige

Wollte soeben online bestellte Ware (wie auf der Internetseite angegeben )in der Adler Filiale Greifswald abgeben,da ich kein Retourenetikett besitze, wurde ich mit der Begründung,es wäre ein viel zu hoher Zeitaufwand,sich darum zu kümmern, abgewiesen.Man hätte gerade zu viel zu tun.Das ist kein Kundenservice.C.******

Teilen

12-10-2023 um 14:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adler weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-10-2023 um 08:48 Uhr


Lieber ADLER Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie diese negativen Erfahrungen bezüglich der Online Retoure gemacht haben. Wir werden Ihnen das Retourenlabel per E-mail zu senden. Die Filiale haben wir über Ihre Beschwerde auch informiert. Viele Grüße der ADLER Kundensupport.

2
Adler
Zufriedenheitsindex: 70.6/100

Problem mit Adler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.