Geschenke; Kd-Nr. 241218139

  • Ungelöst
  • 28 Mär 2024
  • #594110
  • 55
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Hallo,
leider muss ich Ihnen mitteilen, dass ich mit den "Geschenke-Versprechungen", z.B. Tasse, mehr als enttäuscht bin.
Ich habe am 26.03. 24 das Schreiben erhalten, dass für mich, jahrelanger Kunde, eine Tasse zur Abholung bereit steht. Heute, 28.03. wurde mir in der Filiale im Kaufpark Eiche, zum wiederholten Male mitgeteilt, dass die Tassen aus sind und ich dafür nen´Picolo und Söckchen haben kann!
Ich muss dazu sagen, das mir zu Weihnachten ähnliches passierte, da wollte man mir grosszügiger Weise nen´ Weihnachtsmann aushändigen.
Offensichtlich will man hier nur den Kunden locken, mit der Absicht, irgendwas kauft der schon. Hauptsache Umsatz.
Meinen Brief mit allen Angaben hat man auch gleich einbehalten (braucht man wahrscheinlich für die Abrechnung!?
Ist alles schon sehr komisch.
Ich bin versucht, Ihre Filiale zukünftig weit zu umgehen und meine Bekannten entsprechend zu informieren.)

Mit freundlichem Gruß ****** ******

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28-03-2024 um 16:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Adler weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-04-2024 um 08:24 Uhr


Sehr geehrte ADLER Kundin, wir können gut verstehen, dass Sie verärgert sind. Allerdings haben wir die Zugaben " nur solange der Vorrat" reicht, bereitgestellt. Die Nachfrage der Zugaben ist enorm hoch und leider können wir nicht immer jeden Kunden zufrieden stellen. Wir danken für Ihr Verständnis und möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen.
Viele Grüße der ADLER Kundensupport.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-04-2024 um 08:53 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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Schlecht, schlechter, am SCHLECHTESTEN !

3
Adler
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