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Reklamationen & Beschwerden (26)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Adogadgets. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Adogadgets Blu Watch baut keine Verbindung auf

Smartwatch baut keine Bluetooth Verbindung auf. Die Uhr wurde mir am 04.12.2020 zugestellt. Man hat mir zweimal mit Lösungsvorschläge zugesand diese habe ich alle ausprobiert, habe aber keinen erfolg erzielt und möchte von meinem Rückgaberecht gebrauch machen. Hallo Frau ******, leider habe ich immer noch keine Antwort letztes Schreiben. Ich möchte Sie nochmals darauf hinweisen das ich ein 14 tägiges Rückgaberecht habe. Ich gebe Ihnen letztmals die Möglichkeit mir eine Adresse mitzuteilen wohin ich die Smartwatch zurücksenden kann und erwarte eine Rückerstattung des Kaufpreises. Hier noch einmal meine Bestellnummer AW 50312 Anbei mein letztes Schreiben und die von Ihnen verlangten Videos. Sehr geehrte Frau ******, ich habe Ihre Schritte genau befolgt, ( GPS ist eingeschaltet, Bluetooth ist eingeschaltet und all erforderlichen Zustimmungen erteilt, persönliche Angaben ausgefüllt, also alles was erforderlich war ). Leider hat sich an dem Ergebnis nichts geändert. Auch die in der von Ihnen zugesendeten Bedienungsanleitung beschriebene FunDo App zeigte keinen Erfolg. Ich habe Ihnen zwei Videos zugesand, aus denen hevorgeht, das sich die Uhr nicht per Bluetooth verbinden lässt. Es wird permanent nur angezeigt ( wird verbunden, dann wieder nicht verbunden, dann wieder wird verbunden usw. ) Ich habe jetzt zweimal von Ihnen irgendwelche Lösungsvorschläge erhalten. Die Blu Watch verbindet sich nicht mit der App oder dem Handy, wie auf den Videos deutlich zu erkennen ist. Ich habe auch jetzt das Interesse an der Uhr gänzlich verloren und möchte auch keine weiteren Lösungsvorschläge zugesand bekommen, nur um noch mehr Zeit zu verlieren. Mir ist die Uhr am 04.12.2020 zugestellt worden und ich erwarte jetzt eine Antwort in der mir eine Adresse genannt wird wohin ich die Uhr zurückschicken kann. Ich berufe mich auf das Rückgaberecht von 14 Tagen und erwarte eine Rückerstattung des Kaufpreises. Ich möchte auch keine Uhr im Austausch da ich der Meinung bin das diese auch nicht funktionieren wird. Mit der Bitte um eine schnelle Antwort damit ich meine Frist einhalten kann. Mir feundlichen Grüßen ****** ****** Ich bitte nochmals um schnelle Antwort, andernfalls muss ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.

Adogadgets Stornierung

Obwohl rechtzeitig storniert, wird diese nicht anerkannt. Werde daher die Annahme verweigern. Das Paket soll aus Übersee kommen, warum kann man die Bestellung nicht rückgängig machen?

Adogadgets Uhr plötzlich ohne Funktion laden hilt nicht

Ich trug die Uhr ganz normal am Arm wollte die Uhrzeit ablesen aber das Display blieb dunkel. Auch nach längerer ladezeit war die Uhr ohne Funktion.

Adogadgets Garantie / Kostenerstattung

Im August habe ich die Smartwatch E 20 bekommen. Nach 4 Wochen war auf dem Display nichts mehr zu sehen. Ich versuche seit Mitte September die Servicehotline per Mail zu erreichen, mehrmals habe ich das Problem mitgeteilt, leider keine Antwort.

Adogadgets ware wurde 2 mal verschickt und wieder zurückgekommen

wiederspruch eines kaufes-fristgemäss Ware wurde gekauft entsprach nicht den erwartungen,fristemässe widerspruch eingeleitet. 2 mal die ware auf eigene kosten zurückgeschickt-zweimal wieder zurückgekommen ware wurde mit hermes von ihnen geschickt und mit dem gleichen unternehmen zurückgeschickt- quittungsnummer 1 - 63434200021458 2 - 63434200022084

Adogadgets Verkäufer reagiert nicht auf emails.

Hallo, ich habe am 06.06.2020 bei dem Versandhändler ADOGATGEDS eine E20 Smartwatch bestellt. Die Uhr wurde auch geliefert und funktionierte auch. Bei einem Ladevorgang der Uhr wurde das Ladekabel plötzlich so heiß dass der Stecker, der an die Uhr gesetzt wird, schmolz und damit ein weiteres Laden nicht mehr möglich war. Seit ca. 5 Wochen ist die neue Uhr nicht mehr nutzbar. Nun wollte ich ein neues Ladekabel bestellen, aber unter der Service-email meldet sich niemand. Nachdem ich jetzt vier Mails an die Firma geschickt habe und keine Reaktion erfahren habe wende ich mich an sie. mit freundlichen Grüßen ****** ******

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 26

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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