Adogadgets

ENSO ECOMMERCE, SL

Beschwerde schreiben

Suche

Adogadgets
Reklamationen & Beschwerden (26)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Adogadgets. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Adogadgets Von den 3 gekauften Uhren ließ sich nur eine Uhr einmal laden, dann nicht mehr.

Nachdem ich die 3 Uhren erhalten hatte hätte ich sie am liebsten wieder zurück geschickt, weil keine deutsche Bedienungsanleitung, geschweige denn eine Verkäuferadresse dabei gewesen war. Erst als ich Pay Pal informierte hatte konnte ich den Firmennamen erfahren. Ich habe nachdem ich die Adresse der Firma erfahren habe eine Mail geschickt, aber noch keine Antwort erhalten.

Adogadgets Rückzahlungspflichten des Verkäufers nicht erfüllt

Für eine defekte Blu Watch und ein zusätzlichen Leatherstrap habe ich 109,88 EUR über PayPal bezahlt. Die Uhr wurde nie getragen und befindet sich im einwandfreien Originalzustand. Jetzt soll plötzlich eine eine eine "Wiederauffüllungsgebühr, Ersatzgebühr und eine Bearbeitungsgebühr anfallen. Eine Rückerstattung von nur 35% wurde nun angeboten.

Adogadgets Gutschrift noch nicht erhalten

Habe meine Uhr am 16.01.2021 zurück geschickt, weil man keine Deutsche Beschreibung dabei hat, und so richtig kommt man mit dem Produkt auch nicht klar. Gestern erhielt ich Antwort, sie wollten mir 25% Rabatt geben, wenn ich sie behalte. Aber ich hatte sie ja schon nicht mehr. Die rücksendung erfolgte auf meine Kosten. Bis heute habe ich keinerlei Antwort, obwohl sie am 01.01.2021 über PayPal bezahlt wurde. Ich hoffe, dass ich bald von Ihnen höre und der Betrag auf mein Konto zurück geführt wird. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Adogadgets Smart watch weiß

Warte trotz Ankündigung, das die Ware unterwegs ist,heute noch auf die Lieferung. “Schön,“ das die 49,99 Euro schon abgebucht wurde, ich aber keine Ware habe? Mit frdl. Gruß ****** Roth Pfannschmidt

Adogadgets Am 10. Januar Smartwatch bestellt. Mit Pay Pal bezahlt. Uhr nicht erhalten!

Die Zahlung von 49,99 € ging am 10. Januar über Pay Pal an : enso ecommerce, S.L. Santa Cruz De Teneriffa / Spanien. Es gibt keine Bestellbestätigung und die Uhr bis heute nicht geliefert.

Adogadgets Uhr nach 6 Monaten defekt

Auch ich habe über ADOGADGETS im Juni 2020 eine Uhr erhalten und diese ist schon seit Dezember 2020 defekt, läd nicht bleibt schwarz. Ich hatte die Uhr an die Lieferadresse " Express Logistics " in Mörfelden-Walldorf, Hesenring 900900 zur Reparatur zurück geschickt, am 07.01.2021 habe ich die Uhr zurück bekommen mit dem Vermerk Annahme verweigert. Eine Nachfrage bei ADOGADGETS INFO blieb unbeantwortet. Auch meine Forderung ist Reparatur oder neue Uhr, es gibt ja das 2 Jahres - Garantierecht. Aber gizupp stellt her oder so und ADOGDGETS verkauft ? was soll da noch kommen.

Adogadgets Garantie anspruch

Ich habe am 07.06.2020 eine smartwatch L 11 gekauft. Seit 12.2020 läßt sich die Uhr nicht mehr einschalten bzw.aufladen. Ich hatte mich dann mit einer e-mail an den Verkäufer gewand, der mir dann mitteilte, das die 30 Tage Rückgaberecht abgelaufen sind. Dann schrieb ich zurück, das es sich um einen Garantiefall handelt, und ich gesetzlich 2 Jahre Garantie habe, so wie es in ihren Geschäftsbedingungen festgelegt ist. Leider habe ich bis heute noch keine Rückmeldung erhalten. Ich würde sie bitten, mir doch mitzuteilen, ob ich diese Uhr zur Reparatur einschicken soll, oder ob ich eine neue zugeschickt bekomme.

Adogadgets Keine Gebrauchsanweisung auf deutsch

Meine Bestellung kam pünktlich noch vor dem Fest. Dachte das ist eine super Idee. Doch was kam raus? Eine Fitnessuhr ohne deutsch Gebrauchsanleitung. Die Beschreibung auf englisch oder Chinesisch war sehr dürftig. Jetzt liegt die Uhr ungenutzt herum. Das Geld in Sand gesetzt. Für die Rücksendung ist kein Absender angegeben. Nach Teneriffa wäre das Porto ja auch sehr hoch. Ich finde es sehr enttäuschend und einfach unverschämt, da nicht im Vorfeld sachgemäß aufgeklärt wurde.

Adogadgets Mund-Nasen-Maske entspricht NICHT der Darstellung im Internet, vor Kauf!

Nachfolgenden Text habe ich heute an PayPal gesendet betr. Konfliktlösung (spreche also PayPal an, wenn ich im Text um Hilfe bitte): Die Mund-Nasen-Maske, um die es hier geht, sah von der Darstellung her aus wie eine medizinische Maske ("dünnes, weiches" und transparentes Material). Geliefert wurde mir eine Maske, die nicht im Mindesten mit der o. g. Darstellung übereinstimmt. Das Material ist aus HARTPLASTIK, unpassend, da viel zu groß sowie von absolut minderwertiger Qualität. Daraufhin habe ich sowohl Adogedgets, als auch GIZZUP kontaktiert (siehe Datei im Anhang), da ich die Ware zurückschicken, als auch den vollen Verkaufspreis erstattet haben möchte. GIZZUP bietet mir 25% des Verkaufpreises an, könne den Artikel aber keinesfalls, aufgrund von Corona, zurücknehmen. Damit bin ich keinesfalls einverstanden. Die eingangs genannte Darstellung ist im Internet nicht mehr aufzufinden! Stattdessen finde ich jetzt den Artikel von der Darstellung her, wie er geliefert wurde, "billiger Schrott" etc.. Von daher bitte ich um Ihre Hilfe, damit mir der volle Verkaufspreis erstattet wird. In der Datei ist auch ein Screenshot enthalten betr. Rezensionen ADOGEDGETS, welche alles aussagen. Leider war bei Bestellung nicht ersichtlich, dass es sich hier um zwei Firmen handelt. So konnte ich mir VOR meinem Kauf NICHT die Rezensionen betr. Adogedgets anschauen, denn damit hätte sich mein Kauf bei diesem Unternehmen erledigt. Ich hoffe, Sie können mir hier weiterhelfen. Freundliche Grüße ****** ******.

Adogadgets E20 Smart Watch

Die im Internet bestellte Uhr wurdenach ca. 14 Tagen zugestellt, Verpackung gerissen und notdürftig mit Klebestreifen verklebt, Lieferadressen waren nicht mehr erkennbar. Die Inbetriebnahme der Uhr war schwierig, es gab nur eine kleine Beschreibung in englischer und chinesicher Sprache, nutzlos. Zum Glück gelang mir der Kontakt zur Firma, es ergab sich nun ein endloser E-Mail-Kontakt, die Uhr konnte ich nun nach längerer Zeit, unzähligen Versuchen zumindest für drei Funktionen benutzen. Doch zufriedenstellend war die Situation leider nicht. Ich wollte die innerhalb der 30-Tagefrist zurück geben, doch durch vertröstende E-Mail verran die Zeit, es war dann zu spät. Nun versuche ich schon seit einiger Zeit, zumindest eine Rechnung für die Uhr zubekommen, um in einem Garantiefall eine Rückgabe / Tausch zu ermöglichen, bis heute noch keine Rückmeldung. Ich kann nur von einem Kauf bei dieser Firma abraten, es ist sicher besser, in einem Fachgeschäft zu kaufen, auch wenn der Preis dann etwas höher ist.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 26

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Adogadgets?

Beschwerde schreiben