Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Adrialin. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Wir haben auch über Adrialin eine Hotelunterkunft gebucht und 900 Euro anbezahlt. Kurz vor der Anreise wurde uns mitgeteilt, dass die Reise nicht angetreten werden kann, da die Firma Insolvenz angemeldet hat. Das war 2021, jetzt ist immer noch keine Erstattung erfolgt.
Wir hatten 2021 Urlaub über Adrialin gebucht. 2 Wochen vor Reiseantritt kam eine Stornierung durch Adrialin. Adrialin GmbH, Werftestrasse 4, 6005 Luzern, Schweiz Frau ****** Sch. Deutschland 22. Mai 2021 Rechnung Nr. 1404108 Kundennummer: 3882395 Buchungsnummer: 4185039 Hotel Drazica Doppelzimmer Standard Zimmer (Code: 10293) Grundpreis (04.09.2021-11.09.2021) 658,00EUR Grundpreis (11.09.2021-18.09.2021) 497,00EUR Sonderangebot (04.09.2021-12.09.2021) -145,80EUR Sonderangebot (12.09.2021-18.09.2021) -63,90EUR Zuschlag für Halbpension (04.09.2021-18.09.2021) 168,00EUR Gesamtbetrag: 1113,30 EUR Anzahlung (fällig am 22.06.2021): 222,66 EUR Restzahlung (fällig am 24.07.2021): 890,64 EUR Am 11.5.2022 kam eine Mail mit der Adrialin unter dieser Vorgangsnummer 1325230 unseren Fall bearbeitet. Seit dieser Mail bekommen wir keine Antworten mehr von Adrialin. Leider haben wir bis Heute unser Geld nicht zurück bekommen. Wir bekommen auch auf unsere Mails keine -Antworten mehr. Telefonisch ist Adrialin für uns auch nicht mehr erreichbar. Weis Jemand einen guten Rat.
Adrialin hat das von uns bezahlte Geld nicht an das gebuchte Hotel weitergeleitet. Es geht um rund 3100 Euro für unseren Urlaub im August 2021, welches von adrialin ohne Gegenleistung einbehalten wurde, obwohl man sicher schon mit der Insolvenz rechnete. Dreiste Betrugsmasche!
Sehr geehrte Damen und Herren,hier geht es um unsere Urlaubsreisen 2021.Wir hatten über Adrialin 2 Buchungen betätigt,deren Leistung wir nie in Anspruch nehmen konnten.Da Adrialin das Geld kassiert hatte,aber an die Hotels nicht weiterleitete obwohl das Unternehmen wusste,das Sie Insolvenz anmelden muss.Hierrum geht es um eine offinzielle Betrugsmasche von Adrialin. Darum fordere ich Ihr Unternehmen auf,uns unverzüglich unseren entstandenen finanziellen Schaden zurück zu erstatten.Mfg.****** ******
Habe fristgerecht storniert, kein Coronabezug, Seitdem stetige Vertröstung und seit ca halbem Jahr keine Reaktion und Antwort mehr Mir stehen exakt 1624 Euro zu
Wir haben fristgerecht im Oktober mit 10% Stornogebühr die Reise für Pfingsten storniert. Der Rest der Anzahlung, die uns zusteht, wird einfach nicht ausgezahlt. Mir schmeckt das zu sehr nach Betrugsmasche! Zahlen Sie unser Geld zurück! Sofort
Seit Juli ist der gesamte Betrag noch offen die Reise wurde aber rechtzeitig storniert. Nach mehrmaligen Kontakt per Mail habe ich keine Rückmeldung erhalten.
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