Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich Adrialin bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Wir haben auch über Adrialin eine Hotelunterkunft gebucht und 900 Euro anbezahlt. Kurz vor der Anreise wurde uns mitgeteilt, dass die Reise nicht angetreten werden kann, da die Firma Insolvenz angemeldet hat. Das war 2021, jetzt ist immer noch keine Erstattung erfolgt.
Wir hatten 2021 Urlaub über Adrialin gebucht. 2 Wochen vor Reiseantritt kam eine Stornierung durch Adrialin. Adrialin GmbH, Werftestrasse 4, 6005 Luzern, Schweiz Frau ****** Sch. Deutschland 22. Mai 2021 Rechnung Nr. 1404108 Kundennummer: 3882395 Buchungsnummer: 4185039 Hotel Drazica Doppelzimmer Standard Zimmer (Code: 10293) Grundpreis (04.09.2021-11.09.2021) 658,00EUR Grundpreis (11.09.2021-18.09.2021) 497,00EUR Sonderangebot (04.09.2021-12.09.2021) -145,80EUR Sonderangebot (12.09.2021-18.09.2021) -63,90EUR Zuschlag für Halbpension (04.09.2021-18.09.2021) 168,00EUR Gesamtbetrag: 1113,30 EUR Anzahlung (fällig am 22.06.2021): 222,66 EUR Restzahlung (fällig am 24.07.2021): 890,64 EUR Am 11.5.2022 kam eine Mail mit der Adrialin unter dieser Vorgangsnummer 1325230 unseren Fall bearbeitet. Seit dieser Mail bekommen wir keine Antworten mehr von Adrialin. Leider haben wir bis Heute unser Geld nicht zurück bekommen. Wir bekommen auch auf unsere Mails keine -Antworten mehr. Telefonisch ist Adrialin für uns auch nicht mehr erreichbar. Weis Jemand einen guten Rat.
Adrialin hat das von uns bezahlte Geld nicht an das gebuchte Hotel weitergeleitet. Es geht um rund 3100 Euro für unseren Urlaub im August 2021, welches von adrialin ohne Gegenleistung einbehalten wurde, obwohl man sicher schon mit der Insolvenz rechnete. Dreiste Betrugsmasche!
Sehr geehrte Damen und Herren,hier geht es um unsere Urlaubsreisen 2021.Wir hatten über Adrialin 2 Buchungen betätigt,deren Leistung wir nie in Anspruch nehmen konnten.Da Adrialin das Geld kassiert hatte,aber an die Hotels nicht weiterleitete obwohl das Unternehmen wusste,das Sie Insolvenz anmelden muss.Hierrum geht es um eine offinzielle Betrugsmasche von Adrialin. Darum fordere ich Ihr Unternehmen auf,uns unverzüglich unseren entstandenen finanziellen Schaden zurück zu erstatten.Mfg.****** ******
Habe fristgerecht storniert, kein Coronabezug, Seitdem stetige Vertröstung und seit ca halbem Jahr keine Reaktion und Antwort mehr Mir stehen exakt 1624 Euro zu
Wir haben fristgerecht im Oktober mit 10% Stornogebühr die Reise für Pfingsten storniert. Der Rest der Anzahlung, die uns zusteht, wird einfach nicht ausgezahlt. Mir schmeckt das zu sehr nach Betrugsmasche! Zahlen Sie unser Geld zurück! Sofort
Seit Juli ist der gesamte Betrag noch offen die Reise wurde aber rechtzeitig storniert. Nach mehrmaligen Kontakt per Mail habe ich keine Rückmeldung erhalten.
Kontaktdaten
Adrialin d.o.o.
Krcka 2a
53270 Senj
Kroatien
Webseite
https://www.kroatien-adrialin.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Adrialin einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Adrialin zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Adrialin einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Adrialin senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Adrialin um Stellungnahme.
Du kannst Adrialin telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0)7225 9880-0
Du kannst Adrialin eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: contact@adrialin.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Adrialin telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Adrialin d.o.o.
Krcka 2a
53270 Senj
Kroatien
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 7 öffentliche Beschwerden über Adrialin verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Adrialin wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Adrialin hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.