Misshandlung eines Mitarbeiters am Telefon

  • 12 Jul 2023
  • #514728
  • 207
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren in der Advanzia Bank,

heute, den 03.07.2023, um 13:39 Uhr, habe ich einen Ihrer Mitarbeiter kontaktiert, um ein Problem zu schildern (0049 345 2197 3030). Dieses Problem ist mir sehr wichtig, zumal ich insgesamt mehr als eine Stunde mit Warten verschwenden musste. Ich glaube jedoch, dass Ihrem Mitarbeiter das Mindeste fehlt, Erfordernisse des Handelns als Bankangestellter.
Er spricht im Imperativ, als ob Kunden darauf warten würden, dass er ihnen verzeiht.
Ich finde auch die Fragen, die er stellte, sehr seltsam, da er mich nach allen Informationen fragte, die jeder Mensch besitzt: Name, Telefonnummer, Adresse, Kartennummer, E-Mail, Geburtsort und -datum, die Geheimnummer. Zum Glück hat er nach meinem Gewicht und meiner Größe nicht gefragt.

Vielleicht sollten wir zu Hause bleiben, wenn wir unsere Arbeit nicht richtig erledigen können,
Jedes Mal, wenn ich kommuniziere, kommuniziert eine sehr höfliche Dame mit mir, und sie ist ein wunderbares Beispiel für Ihre Dienste und Mitarbeiter. Aber Ihre Angestellte , der ich heute kontaktiert habe, wird mich überall über Ihren schlechten Service sprechen lassen.

Das Problem, das ich klären wollte, ist ein wichtiges Problem, denn ich habe den Betrag in Höhe von 989,59 vor zehn Tagen, am 03.07 auf mein Konto überwiesen, aber mein Kontostand (- 1012) angezeigt.
Ich glaube, dass ich das Recht habe zu fragen und dass ich das Recht habe, jemanden zu finden, der meine Fragen beantwortet.

Vielen Dank und vielen Dank an das Personal, das mir den Tag ruiniert hat.

Teilen

12-07-2023 um 14:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Advanzia Bank weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Advanzia Bank
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit Advanzia Bank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.