Wir konnten aufgrund einer dringenden Operation unsere Reise nicht antreten und haben seit 3 Monaten alle erforderlichen Unterlagen bei Crawford & Company eingereicht. Leider bis heute keine Zahlung erhalten!
Wo können wir Beschwerde einleiten?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
06-06-2023 um 07:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Advanzia Bank weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
20-06-2023 um 21:37 Uhr
Reiserücktrittsversicherung zahlt nicht
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-07-2023 um 20:54 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht zu empfehlen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.