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Reklamationen & Beschwerden (222)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit AEG. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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AEG Garantie für Staubsaugeracku

Haben am 27.12 2021 einen CX7-2-35WR Akku -Handstaubsauger gekauft seit etwa 4Wochen muß nach 5m³ saugen nachgeladen werden , ist das normal ? Wir waren vom Vorgängermodell so überzeugt ,das nur ein AEG Staubsauger als Nachfolger in bertacht gezogen wurde . Bitte prüfen Sie ob nach knapp 2 Jahren noch Garantie in frage kommt ,oder aus Kulanz ein neuer Akku zur verfügung gestellt wird. Für Ihre bearbeitung vielen dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

AEG unsauber verarbeiteter Elektroherd

Beim aufstellen eines AEG Elektroherdes kam es zu einer tiefen Schnittverletzung im Finger die im Krankenhaus genäht werden musste Ich bin mehre Wochen krank geschrieben und weiß nicht ob die Verletzung ohne Folgen verheilen wird. In der Beschreibung Steht zum Ausstellen werden Sicherheitshandschuhe und Sicherheitsschuhe benötigt . Ich wollte eigentlich nur ein Küchengerät kaufen und mir keine Schutzausrüstung kaufen. Außerdem bleibt die scharfe Metallkante ja weiterhin vorhanden und muss beim saubermachen immer berücksichtigt werden

AEG Servicepartner ein Totalausfall

Ich habe im Rahmen einer Garantieleistung 4 Termine zum Tausch einer Türdichtung meines AEG Gefrierschrank mit Operatec vereinbart. 3 am Termin,ein Termin am Vorabend abgesagt. 4Urlaubstage weg. Keine Reparatur. Mir nützt ein gutes Gerät nichts, wenn der Hersteller am Service spart.

AEG AEG Wärmepumpentrockner T8DE86685 nach 3Jahre und 10Mon. Schrott

Ich habe am 06.12.2018 diesen AEG Wäschetrockner gekauft und die 10Jahres Garantie auf Motor angemeldet. Leider trockner dieses Geräte seit mehreren Wochen nicht mehr richtig. Nun ist nach 5 Std tocknungslauf die Wäsche noch immer nass, ansonsten läuft das Gerät noch ganz ruhig. Haben nun mit den AEG-Kundendienst telefoniert wegen Reperatur. Leider sind diese Reparaturpacket welche uns Telefonisch angeboten wurden keine sinnvolle Option für uns. Haben jetzt den Fachmann vor Ort gerufen, dieser informiert uns nach Sichtung ins Gerät das die Maschine nur noch Schrottwert hätte und sich eine Reparatur nicht lohne. Der kpl. Innen- und Motorraum ist mit Fusseeln überdeckt. Es kann doch nicht sein das nach nichtmal 4 Jahren das Gerät zum verschrotten ist., können Sie uns einen Rat geben wie wir weiterverfahren können. Wir wohnen in der nähe von Nürnberg, haben einige gute Freunde welche vor 40 Jahren bei AEG arbeiteten wir haben in unseren Haushalt fast nur AEG-Geräte und waren immer sehr zufrieden. Leider sind wir jetzt sehr enttäuscht und bitten um Stellungname.

AEG Schubladen für Gefrierschrank

War bisher mit meinen ARG Geräten seit 40 Jahren stets zufrieden. In meiner noch recht neuen Küche habe ich mich wieder für einen Kühl- Gefrierkombination von AEG entschieden. Bereits nach einem halben Jahr war im Gefrierteil die erste Schublade gebrochen, die ich von der Küchenfirma ersetzt bekommen habe. Jetzt sind alle drei Schubladen gebrochen, was nicht nur unschön aussieht sondern auch gefährlich ist. Schon mehrfach habe ich mich an den Fingern durch die schneidige Bruchstellen verletzt. Wie ist so etwas möglich, denn für schwereres Gefriergut benutze ich stets meinen gesonderten großen Gefrierschrank, der im Untergeschoß steht. Als Seniorin sind mir die drei Schubladen sehr wichtig! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

AEG Kratzer im Parkettboden

Hallo AEG. Wir haben am 24.09.21 das Modell AEG FX-1-IBM Ultimate gekauft. Nach gerade 2 Jahren sind die vorderen Rollen schon defekt und die Saugbürste hat tiefe Kratzer in unserem Parkettboden hinterlassen. Wie kann bei einem so teuren Sauger dieses Pfennigartikel zum Einsatz kommen. Das Foto zeigt die Folge.

AEG Rücksendung Auftrag Nr.:0005943460, Lieferschein 5619149689,

Sehr geehrte Damen und Herren,, Sehr geehrte Damen und Herren,, Da der Roboter über die App mit unserem Handy nicht kompatibel war, haben wir das Gerät nach Rücksprache mit Ihnen zurückgesandt. Nach Eingang des Rücksendescheines, haben wir das Gerät am 14.09.23 auf den Postweg gegeben . Zugestellt wurde Ihnen das Gerät laut DHL am 18.09.23. Inzwischen erhielten wir eine Zahlungserinnerung von der Firma Klarna und heute eine Mahnung. Leider erhielten wir keinerlei Info, das Retouren über Klarna abwickeln müssen. Nach telefonischer Rücksprache mit Ihrem Unternehmen konnte man uns nicht weiterhelfen. Laut Telefonat mit Klarna, wurde die Mahngebühr storniert und eine Fristverlängerung bis zum 13.11.23 gewährt. Klarna bat uns, Sie erneut zu kontaktieren, damit Sie die Rechnung stornieren. Insgesamt sind wir mit der Abwicklung der Bestellung bzw. Rücksendung sehr unzufrieden. Wir gehen davon aus, dass Sie die Angelegenheit zu unserer Zufriedenheit regeln. Wir bitten um zeitnahe Stellungnahme. Mit freundlichem Gruß ******

AEG Waschmaschine defekt

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben im November letzten Jahres eine AEG Waschmaschine und Trockner beim Media Markt Weilheim i.Ob. gekauft. Seit August diesen Jahres haben wir mit dieser Waschmaschine Probleme. Mittlerweile war 3 x der Techniker vor Ort (sehr unhoflich Herr Winterle von Ga.-Pa.) und hat die Maschine gerichtet. Das erste Mal haben wir uns leider verpasst, da Herr Winterle erst angerufen hat als er vor meiner Türe stand, und dies mit unterdrückter Nummer. Da ich Berufstätig bin und mir gesagt wurde, dass der Techniker eine halbe Stunde bevor er kommt anruft, und ich das Handy immer dabei hatte, musste ich einen neuen Termin ausmachen. Dann beim erneuten Termin kam Herr Winterle und reparierte die Maschine. Eine Woche später ist sie wieder nicht gegangen. Also wieder einen Termin 1 Woche warten. Wir sind eine Familie mit Baby und brauchen die Maschine dringendst. Dann kam Herr Winterle wieder reparierte und jetzt geht sie wieder nicht. Wir mussten in der Zwischenzeit immer im Waschsalon unsere Wäsche waschen, umständlich und kostspielig. Da die Maschine jetzt wieder nicht mehr geht, bitte ich Sie höflich mir in den nächsten Tagen eine neu Maschine zu stellen. Ansonsten bin ich gezwungen meinen Rechtschutz einzusetzen. Ich finde das unglaublich, dass die Maschine nicht mal 1 Jahr in gebrauch ist und 3 x der Techniker kommen muss. Ich bitte zeitnah um Antwort.

AEG Backofen kaputt nach Garantie

Nie wieder AEG Backofen Genau nach Garantieablauf 12 Tage backt mein Backofen nicht mehr. Kundendienst gleich abgewiesen. Tut uns leid .Sehr sehr enttäuscht Nie wieder AEG

AEG WLAN Funktion von neuem Kochfeld und Ofen funktionieren nicht, keine Antwort von AEG trotz mehrfacher Kontaktaufnahme

Mit dem Erwerb einer neuen Küche haben haben wir auch einen neuen Ofen (BPK435070B) sowie ein neues Kochfeld mit Dunstabzug (CDE84779CB) erworben. Bei beiden Geräten funktioniert die Verbindung mit dem WLAN nicht. Trotz mehrfacher Anrufversuche und E-Mails an den Kundenservice von AEG seit Juni keinerlei Antwort bis heute. Des Weiteren wurde kein Lüftungsgitter bzw. keine Rückschlagklappe mitgeliefert, sodass es nicht nur durch das offene Abluftrohr zieht, sondern auch hereinregnet. Weder auf der AEG Internetseite noch durch den Kundenservice haben wir bisher ein passendes Teil noch Informationen erhalten, wo wir dieses bekommen können.

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