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AFEW Store Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit AFEW Store zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 5

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

60%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

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Kundenservice Note

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AFEW Store Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit AFEW Store zu lösen

AFEW Store Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich AFEW Store bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Verarbeitungsfehler

Meine Bestellung hat einen Verarbeitungsfehler. Möchte gerne zurück schicken.


Lieferung Nr. 380000

Ich habe 2x den Jordan 11 Retro Low bestellt. Die Schuhe sollten in US Größe 12 sein, es ist aber lediglich nur 1x paar bei mir eingetroffen. Im Lieferschein steht auch das ich 2x paare bestellt habe und ich habe auch für 2x bezahlt!


Keine Erstattung des Warenwerts nach Rücksendung

Ich hatte bei Afew Store Wanderschuhe bestellt. Leider waren mir diese zu kein, deswegen habe ich sie daraufhin mit DPD zurückgeschickt. Am gleichen Tag, als DPD das Paket zugestellt hatte,schrieb ich eine Mail, ob das Paket denn korrekt ankam, da in der Sendungsverfolgung ein anderer Ort angezeigt wurde. Daraufhin kam nur , das ich mich gedulden solle, das Retourenlager würde schon irgendwann das Paket bearbeiten. DPD bestätigte mir, dass das Paket an der richtigen Adresse zugestellt wurde. ALs nach einer Woche immer noch nichts passiert ist, schrieb ich nochmal eine Mail, daraufhin wurde ich wieder vertröstet und auf meine Frage, ob denn nicht explizit das Retourenlager kontaktiert werden kann, das die Bearbeitung der Retoure endlich mal abgeschlossen ist wurde gar nicht mehr geantwortet. Der Afew Store hat eine relativ gute Bewertung bei Google. Die Lieferzeiten im Shop, sowie die Mitarbeiter bei der Kundenbetreuung im Laden in Düsseldorf scheinen super zu sein. Aber sobald es um die Rücksendung geht, fangen die schlechten Bewertungen an


Nike Air Max 1 Kauf

Moin, hab die besagten Schuhe bei euch bestellt, leider hat der eine Schuh hinten an dem Hacken ein nicht so schönen Kleberrest (B Ware?) Leider habt ihr den Schuh scheinbar nicht mehr das man den umtauschen könnte, wie sieht es mit einem Preisnachlass für den Makel aus? Lg ******


Kafka-Kundendienst

Sehr geehrte Damen und Herren, Zunächst möchte ich mich entschuldigen, da Deutsch nicht meine Muttersprache ist. Ich möchte Sie auf folgenden Sachverhalt aufmerksam machen: 30. März 2021: Ich habe eine Online-Bestellung AF-74822 aufgegeben. 07. April 2021: Zurückgeschickt in DHL, zwei Stück der oben genannten Bestellung. 22. April 2021: Habe Ihren Kundenservice kontaktiert und mitgeteilt, dass meine Rücksendung immer noch nicht bearbeitet wurde. Ich wurde gebeten, einen Nachweis zu erbringen, was ich tat. Konkret Retoure-Status mit Referenz 400227144122. Erhielt den Hinweis, dass eine Untersuchung eingeleitet wird. 27. April 2021: Habe Ihren Kundenservice erneut kontaktiert und um ein Update gebeten. Erhielt denselben Hinweis, dass eine Untersuchung eingeleitet wird. 09. Mai 2021: Ich habe Ihren Kundendienst erneut kontaktiert und um ein Update gebeten. Wurde erneut um einen Nachweis gebeten, den ich wieder mitteilte. Erhielt den Hinweis, dass eine Untersuchung eingeleitet werden würde (erneut). 31. Mai 2021: Forderte ein Update an. Raten Sie mal. Wurde um mehr Geduld gebeten und, warten Sie es ab, dass eine Untersuchung eingeleitet werden würde. 07. Juni 2021: Erhielt eine weitere Nachricht von Ihrer Kundenbetreuung, dass die ursprüngliche Bestellung erfolgreich war! Was mich dazu brachte, mich zu fragen, ob ich und Ihr Kundendienst auf demselben Planeten leben. An diesem Punkt fühlte ich mich wie ein Charakter in einem Kafka-Roman, und ich muss zugeben, dass ich nicht sehr überrascht war, als ich gebeten wurde, einen Beweis zu liefern, damit eine Untersuchung eingeleitet werden konnte Zu diesem Zeitpunkt hätte ich zwei einfache Fragen: 1) Führen Sie mehr Ermittlungen durch als die Bundespolizei? 2) Ist es realistisch zu denken, dass ich die Rendite, die ich vor zwei Monaten gemacht habe, jemals verarbeitet sehen werde und mein Geld zurückbekomme? Und bitte entschuldigen Sie, dass ich nicht mehr bei Ihnen einkaufe. Obwohl diese ganze Erfahrung irgendwie amüsant ist, muss ich gestehen, dass ich die Langeweile von Zalando und Amazon bevorzuge. Ich danke Ihnen für Ihre Zeit. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


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Kontaktdaten

AFEW GmbH
Oststr. 36
40211 Düsseldorf
Deutschland

Webseite
https://de.afew-store.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei AFEW Store beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei AFEW Store einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von AFEW Store zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von AFEW Store einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an AFEW Store senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend AFEW Store um Stellungnahme.

Wie kann ich AFEW Store telefonisch erreichen?

Du kannst AFEW Store telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0)211 - 22 96 08 66

Wie kann ich den Kundenservice von AFEW Store per E-mail erreichen?

Du kannst AFEW Store eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: SERVICE@AFEW-STORE.COM

Wie lautet die Adresse von AFEW Store um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von AFEW Store telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

AFEW GmbH
Oststr. 36
40211 Düsseldorf
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist AFEW Store bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 5 öffentliche Beschwerden über AFEW Store verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von AFEW Store wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 60% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von AFEW Store hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.