Hallo Ihr Lieben,habe eine Rechnung am 4.5.2021 gezahlt,und bekomme laufend eine Erinnerung das ich genau für die gezahlte Rechnung) einen Ratenvertrag unterschreiben soll! Verrückt, habe schon einige Mails an After Pay gesendet,keine Rückmeldung, auch keine Bestätigung über die bereits gezahlte Rechnung....es Nevt richtig...werde es jetzt nich mal dort Telefonisch versuchen....LG.sylvie aus Hannover
Teilen
19-05-2021 um 14:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an AfterPay weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-06-2021 um 23:37 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Meine Reklamation wurde sehr schnell bearbeitet und geklärt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.