Rückerstattung dauert einen halben Monat nach Retouren Eingang!

  • Behoben
  • 18 Jul 2022
  • #399101
  • 135
Anzeige

Kompletter Rechnungsbetrag wie sofort abgebucht!

Meine Retoure war innehrhalb 4 Tage wieder beim Händler und jetzt warte ich seit fast 10 Tage auf die Rückerstattung von AfterPay.

Was hat das mit "After Pay" zutun wenn man in --> Vorleistung gehen muss, Geld wird sofort abgebucht und auf die Rückerstattung wartet man einen halben Monat!

Das sind in meinem Fall über 200.-Euro mit dem AfterPay handtieren kann und auf MEINEM Konto fehlen! Sorry das ist ein völlig unseriöses Geschäftsgebahren und war früher anders. Da zahlte man nicht in im Vorfeld - sondern wie es eben üblich ist auf "Rechung" 14 Tage nach Erhalt der Ware!

Ich habe bereits 2 x über die Kundenservice e-Mail geschreiben, doch nie eine Antwort erhalten.

Teilen

18-07-2022 um 16:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AfterPay weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-08-2022 um 14:05 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bei einem Online Händler Ware bestellt, einen Teil wieder retouniert innerhalb 4 Tagen, damit ich mein Geld schnellstmöglich zurück bekomme.

Nachdem nach 10 Tagen noch immer kein Geldeingang da war und laut AfterPay spätertens nach 10 Werktagen das Geld zurück erstttet wirrd. 10 Werktage ist schon unverschämt - das ist ein halber Monat.

Ich hatte mehrfach e-mails an After Pay Service geschrieben, keine Antwort erhalten.

Es kann einfach nicht sein, daß mit Geld gearbeitet wird wärend ich meine Rechnungen nicht bezahlen kann, ohne in die Miese zu geraten und dann auch noch Strafzinsen zahlen muss.

Ich musste über einen halben Monat auf meine 250.- Euro Rückzahlung warten!
Erst ein Anruf und die Einsicht eines Mitarbeiter bei AfterPay bekam ich innerhalb drei Tage dann meine Rückzahlung erstattet.

Geld sofort nach Erhalt der Ware abbuchen und selber wochenlang keine Rückzahlung tätigen.
Das ist mir zu unseriös!

Das mache ich nicht mehr.
Dann kaufe ich eben bei entsprechenenden Online Händler nicht mehr ein, die mit AfterPay arbeiten.

2
AfterPay
Zufriedenheitsindex: 44.9/100

Problem mit AfterPay?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.