Rückbuchung

  • 26 Jun 2023
  • #507628
  • 82
Anzeige

Ich bin weder Kunde noch registriert bei After Pay ,darum bitte ich um Rückerstattung der

ungewollten Einzahlung von 200,00 Euro am 21.Juni 2023.

mfg ****** ******

Teilen

26-06-2023 um 12:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AfterPay weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
AfterPay
Zufriedenheitsindex: 44.9/100

Problem mit AfterPay?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.