Agoda Booking ID 406922975 Check in February 16, 2024

  • 18 Feb 2024
  • #584898
  • 24
Anzeige

As agreed on last Friday (Feb. 16, 2024) you will pay the additional costs for the replacement apartment. Can you please let us know how you proceed so that we receive the money for the additional costs of the replacement flat.
The booking information for the replacement flat is attached again.
Best regards, ****** ****** (Mobile: +******, Mail: ******@gmx.net)

Anfang der weitergeleiteten Nachricht:

Von: Agoda Customer Service <DE-SERVICE@AGODA.COM>
Betreff: Agoda Booking ID 406922975 Check in February 16, 2024
Datum: 16. Februar 2024 um 13:28:56 GMT
An: ******@gmx.net
Sehr geehrte/r Mr. ****** ******,
Herzliche Grüße von Agoda!

Mit Bezugnahme auf Ihre Buchungs-ID 406922975 wie unten angegeben:

Hotel: Entire Two bedroom apartment on Trafalgar Square
Stadt/Land/Region: London/United Kingdom
Ankunft: February 16, 2024
Abreise: February 23, 2024
Antworten Sie bitte noch mal auf dieser E-Mail mit der Buchugsbestätigung von Booking.com
Mit freundlichen Grüßen,
Aleksei
Agoda Customer Experience Group

Teilen

18-02-2024 um 10:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Agoda weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Agoda
Zufriedenheitsindex: 25.7/100

Problem mit Agoda?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.