Agoda

Agoda Company Pte. Ltd.

Beschwerde schreiben

Suche

Agoda
Reklamationen & Beschwerden (38)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Agoda. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Agoda Zu hohe Hotelabrechnung

AW: Bestätigung für die Buchungsnummer 381458215 mit Check-in am Sonntag, 15 Oktober 2023 - Anfrage Zahlung Sehr geehrte Damen und Herren, gerade wurde meine Buchung im Marina Bay Sands, Singapur abgebucht. Die Rechnung beläuft sich auf 2.183,54 SGD, was nach heutigem Stand 1510,77 € entspricht. Sie buchen bei mir aber 1.613,85 € ab. Die Buchung war gemäß Hotelbestätigung inkl. aller Steuern. Bitte prüfen Sie wie die Mehrkosten von ca. 113 € zu Stande kommen und geben mir bitte Bescheid. Ihre Nachricht per E-Mail erwartend, verbleibe ich mit freundlichem Gruß Weindepot ****** ****** Altstadtstr. 7 D-97422 Schweinfurt Tel. 0049 (0) 9721 28548 Mobil 0049 (0) 172 85 33 007 Skype: dieterhautsch www.weindepot-******.de E-Mail: ******@weindepot-******.de

Agoda Nicht zufrieden mit der Unterkunft

Guten Abend meine Damen und Herren Ich habe eine Unterkunft gemietet durch ihren App, in Griechenland. Buchungs ID374393587 Referenz ID3238838154 Sea rose Nea Iraklitsa 64007 Iraklitsa Griechenland. Die Unterkunft ist dreckig das Bad ist ekelhaft, es gibt Schimmel in den Schränken das Klimagerät ist alt und stinkt, der Fernseher funktioniert nicht, wir bezahlen hier 95 € pro Nacht für dieses ekelhafte Loch, das ganze hier ist nicht wie auf den Bildern auf ihre Seite beschrieben, wir möchten stornieren, oder wir bezahlen die eine Nacht und stornieren die anderen Tage, wir bitten gerne für eine Lösung des Problems. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Agoda No Show wegen verspäteter Anreise (2 Nächte) weil Flug gecancelt obwohl Hotel informiert wurde

Hutton Hotel Nashville (TN), United States, Buchung vom 18 Jul - 22 Jul 2023: Der Flug mit Delta von New York nach Nashville am 18.07.2023 (DL 5106) wurde wetterbedingt gestrichen, ein Ersatz konnte erst am 20.07. gebucht werden. Darüber wurde das Hotel per Mail und telefonisch informiert mit der Erwiderung, dass das dass kein Problem darstelle. Bei Anreise am 20.07.23 wurde mir mitgeteilt, dass bei No Show die Buchung verfalle und ich nun neu buchen müsste. Mein Hinweis zur Information bzw. dem Telefonat wurde mit der Begründung der Unkenntnis des Mitarbeiters ignoriert und ich solle mich an meinen Vertragspartner agoda wenden. Es musste also ein neues Hotel gebucht werden, womit erhebliche Mehrkosten verbunden waren. Eine Rückerstattung von seitens des Hotels wurde abgelehnt.

Agoda Buchung: 3721 18227 Markus Daxenberger

Das Gebuchte Zimmer im Hotel LA BARAKA Hostel konnte nicht genutzt werden. Bei Ankunft am Hotel mussten wir feststellen dass das Gebäude komplett Eingerüstet und mit Fangnetzen umhängt war. Es war niemand anzutreffen und kein Hinweis vorhanden was da los ist. Auf jeden Fall mussten wir uns ein anderes Zimmer suchen. In diesem Fall kann ich das Hotel nur Negativ bewerten. Ich möchte Sie daher Bitten mir den Betrag von 83.55 auf mein Konto zurück zu Überweisen.

Agoda Abbuchung vom Konto

Guten Tag, auf meinem Kontoauszug ist eine Abbuchung von 24,82 Euro von Agoda. Ich habe für diesen Preis keine Buchung bei Ihnen getätigt. Bitte schauen Sie unter meinen Buchungen nach und geben Sie diesen Betrag auf mein Konto zurück. Eine Antwort bitte an meine E-Mailadresse. Mit freundlichem Gruß ****** ******

Agoda Keine Kinder in Unterkunft erlaubt, trotz Angabe bei Buchung

Wir buchten zwei Nächte in Panama, Hostal Rolo - zwei Erwachsene und ein Kind (2 Jahre) für 49,50$ pro Nacht. Als wir ankamen, wurde uns gesagt, dass sie keine kleinen Kinder erlauben, weil sie schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wir hatten eine lange Diskussion, weil es kein anderes freies Hostel in der Gegend gab. Nach langem Hin und Her haben sie uns ein Zimmer für 88$ angeboten. Am Ende gaben sie uns einen Rabatt und wir mussten 75$ bezahlen. Sie sagten, dass es nicht ihre Schuld ist - es ist die Schuld von agoda, weil sie die Einschränkungen, die Hostal Rolo hat, nicht umsetzen.

Agoda Falsches Hotel angezeigt

Ich wollte ein Hotel in Dubai buchen nur wurde mir leider aber ein Hotel in Sharjah angezeigt. Ich musste das Hotel schnell buchen um meine Flugtickets schnell zu sichern sonst wäre die Buchung abgelaufen. Nun würde ich Sie bitten in ein anderes Hotel zu transferrieren nämlich: Al Khoory Atrium, Signature Hotel Al Barsha, DoubleTree by Hilton Hotel & Residences Dubai Al Barsha, Grandeur Hotel, Donatello Hotel. In eines von dem wäre ich sehr dankbar das ich mir ein anderes Hotel aussuchen könnte. Denn ich habe schon für 11 Tage gezahlt und möchte es nicht stornieren denn ich will ja nicht das Geld verleieren.

Agoda zu hoher Umrechnungskurs

Sehr geehrtes Kundencenter mir wurde die Hotelrechnung viel zu hoch belastet. Die Rechnung lautete THB 63,272.67. Agoga berechnete dafür 1822.35 Franken was viel zu hoch ist...Der Betrag sollte etwa Fr. 1672.—sein. (Bloomberg Kurs, den Agoda berechnet zum Zeit der Buchung). Der Betrag den mir Agoda belastet hat entspricht etwa THB 68950. Leider hat Agoga nicht auf mein Mail reagiert. Nachdem ich in verschiedenen Foren gelesen habe scheint das eine Masche von Agoda zu sein....

25.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 38

Problem mit Agoda?

Beschwerde schreiben