Wir buchten zwei Nächte in Panama, Hostal Rolo - zwei Erwachsene und ein Kind (2 Jahre) für 49,50$ pro Nacht. Als wir ankamen, wurde uns gesagt, dass sie keine kleinen Kinder erlauben, weil sie schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wir hatten eine lange Diskussion, weil es kein anderes freies Hostel in der Gegend gab. Nach langem Hin und Her haben sie uns ein Zimmer für 88$ angeboten. Am Ende gaben sie uns einen Rabatt und wir mussten 75$ bezahlen. Sie sagten, dass es nicht ihre Schuld ist - es ist die Schuld von agoda, weil sie die Einschränkungen, die Hostal Rolo hat, nicht umsetzen.
Teilen
26-04-2023 um 11:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Agoda weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
11-05-2023 um 10:29 Uhr
Wie ist der Stand zu unserem Anliegen. Wir haben bis heute keine Antwort erhalten.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-06-2023 um 07:38 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Reaktion auf meine Anfrage. Kann ich in keinem Fall weiterempfehlen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.