Sehr geehrte Damen und Herrn,
ich habe bei ihnen 4 Nächte im genannten Hotel gebucht.
Eine Zimmer habe ich dort nicht erhalten, weil dieses Hotel für ausländische Touristen nicht authorisiert ist,
ich möchte Sie daher freundlichst auffordern den von meiner Kreditkarte abgebuchten Betrag rückzuüberweisen, sofern Beträge oder Teilbeträge von ihnen abgebucht wurden.
Dies hat für mich erhebliche Unbequemlichkeiten mit sich gebracht. Ich hoffe daher zumindest auf eine schnelle Abklärung ihrerseits. Sie haben ein Hotel im Programm, welches die in Kosten erstellte Leistung nicht erbringen könnte. Somit liegt der Fehler eindeutig bei Ihnen.
Bitte bestätigen Sie mir dies an meine e-mail-Adresse: ******@web.de
Ich danke ihnen für eine schnelle Bearbeitung und Antwort.
mit freundlichen Grüßen, Dr. A. Unger
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25-02-2024 um 09:10 Uhr
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