Hallo liebes Ahrens+Sieberz, ich habe heute am 17.06.2022 nach langem warten meine Lieferung bekommen und der Karton wie manche Pflanzen waren defekt. Was muss ich jetzt tun? Bilder habe ich gemacht. MfG
Teilen
17-06-2022 um 11:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ahrens + Sieberz weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-07-2022 um 10:35 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr nett am Telefon und schnelle Gutschrift. Das einzige was geändert werden müsste das sie mal bescheid geben das eine Lieferung länger dauert und eine Pflanze nicht vorrätig ist
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.