Letzte Lieferung ist in einem schlechten Zustand

  • Behoben
  • 16 Apr 2023
  • #483140
  • 121
Anzeige

Hallo guten Tag, bisher bin ich mit Ihrer Ware immer sehr zufrieden gewesen, aber die letzte Lieferung ist in einem schlechten Zustand angekommen und hat sich bisher noch nicht erholt.

Teilen

16-04-2023 um 10:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ahrens + Sieberz weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-04-2023 um 16:51 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundendienst hat sehr schnell reagiert, mir wurde problemlos und unbürokratisch geholfen.

2
Ahrens + Sieberz
Zufriedenheitsindex: 68.5/100

Problem mit Ahrens + Sieberz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.