Hallo guten Tag, bisher bin ich mit Ihrer Ware immer sehr zufrieden gewesen, aber die letzte Lieferung ist in einem schlechten Zustand angekommen und hat sich bisher noch nicht erholt.
Teilen
16-04-2023 um 10:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ahrens + Sieberz weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-04-2023 um 16:51 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundendienst hat sehr schnell reagiert, mir wurde problemlos und unbürokratisch geholfen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.