Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Ahrens + Sieberz. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Pflanze bekommt überall braune Blätter und es kommen keine neuen grüne Triebe neu. Bitte um eine schnelle Stellungsnahme und um kostenlosen Ersatz. Die Pflanze hat 19.95 € gekostet viel geld für mich.
Ich habe letztens Jahres Tulpen oriental purple bestellt und jetzt zeigt sich das es gar nicht dieselben sind wie schon mal bestellt das ärgert mich sehr zumal die Tüten so beschriftet waren mit der Sorte
Hallo guten Tag, bisher bin ich mit Ihrer Ware immer sehr zufrieden gewesen, aber die letzte Lieferung ist in einem schlechten Zustand angekommen und hat sich bisher noch nicht erholt.
Von zwanzig bestellten Erdbeerpflanzen sind von vier die Wurzeln verfault,also nicht zu verwenden.
Hallo liebes Ahrens+Sieberz, ich habe heute am 17.06.2022 nach langem warten meine Lieferung bekommen und der Karton wie manche Pflanzen waren defekt. Was muss ich jetzt tun? Bilder habe ich gemacht. MfG
Danke, dass die Lieferung nach Anfrage nun doch recht schnell ging. Mit einer Lieferposition sind wir sehr zufrieden, zwei sind akzeptabel. Die so genannten Indianernesseln sind nicht brauchbar. Die vergammelten Stiele haben keine Blätter und die Hälfte davon sind auch noch mit Mehltau behaftet. Ein Foto als Beweis ist vorhanden. Ich möchte diese „Pflanzen „ nicht behalten, soll ich sie zurück schicken?
Hallo Meine Mutter hat bei Ihnen mexikanische minigurken bestellt. Alle Pflanzen( 6 Stück) sind eingegangen bei Zimmertemperatur. Sie hat die Pflanzen für mehrere Haushalte bestellt. Also kann es nicht an uns liegen, dass die Pflanzen eingegangen sind. Wir sind maßlos enttäuscht und bitten um Ersatz.
Habe wie jedes Jahr meine Tomaten bei Ihnen bestellt ,die leider abgestorben hier angekommen sind.Habe dieses bei Ihnen beanstandet aber Ihrerseitz keine Reaktion.Nun bin ich am überlegen ob ich bei Ihnen nocheinmal bestellen soll.Leider hat die Qualität sehr nachgelassen.Die Pflanzen sind trotz aller Bemühungen eingegangen.
Habe 2 Blaubeerbüsche Blueberry bestellt und leider nur einen bekommen.Das andere ist irgendein Busch mit Blättern aber keine Blaubeeren.
13.05. Bestellung > Verbenen Mix + Dünger (Sparangebot) > Artikel-Nr: 60811 > 18.05. Sachstandsanfrage meinerseits > 21,05. Antwort Ihrerseits Ihr Auftrag befindet sich bereits in Bearbeitung, so dass die Lieferung in der kommenden Woche bei Ihnen eintreffen wird. 28. Mai und die Ware ist immer noch nicht versandt worden, bzw. eingetroffen. 01.06. vielen Dank für Ihre Anfrage. Ihr Auftrag befindet sich bereits in Bearbeitung, so dass die Lieferung gegen Ende dieser Woche / Anfang kommender Woche bei Ihnen eintreffen wird. Es ist schon erstaunlich, mit welcher Schnelligkeit diese Firma arbeitet und mich als Neu- Kunden "ver.......t" und verärgert. Ich trete von der Bestellung zurück und werde A * Z sicher nicht weiterempfehlen
Problem mit Ahrens + Sieberz?
Beschwerde schreiben