Aida-Reise 10.10-20.10.2022 AIDAmar Norwegen

  • 17 Nov 2022
  • #439673
  • 189
Anzeige

Mehrmals habe ich auf refund@aida.de Unkosten für die geänderte Rückreise über Hamburg eingereicht, aber bislang nicht einmal eine Antwort bekommen. Sehr enttäuschend sowie ein Foto von meinem Auge, was bereits mit 10 € bezahlt ist und mir nach Hause geschickt werden sollte, nicht erhalten. Der Umgang mit meinen zwei Mitreisenden und mir ist sehr bedauerlich. Welche Schritte, um zu unserem Recht zu kommen, können wir unternehmen oder sind Ihnen 3 Kundinnen nicht wichtig? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

17-11-2022 um 18:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AIDA weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
AIDA
Zufriedenheitsindex: 41/100

Problem mit AIDA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.