DXB03X . Deluxe Dubai Tour war keine Deluxe Tour sondern eine hektische Tour wegen langer Wartezeiten!

  • 04 Mär 2024
  • #588356
  • 100
Anzeige

****** und Gabriele Josefine ******
Bertlicher Blatt 12
45701 Herten
Email: ******@t-online.de
Buchungsnummer 15552540

Beschwerde über einen Ausflug in Dubai am 29.02.2024
DXB03X : Deluxe Dubai Tour: Aussichtsplattform The View at the Palm, Burj Kalifa und Dhau Bootsfahrt
Der Ausflug begann mit der Dhau Bootsfahrt um 14.30Uhr. Eine sehr schöne Rundfahrt über der künstlich angelegtem Kanal durch die Hochhäuser von Dubai hindurch.
Anschließend fuhren wir mit dem Bus zum Gebäude mit der Aussichtsplattform The View at The Palm. Gegen 16.10Uhr kamen wir dort an. Dort mußten wir ca. 2Stunden warten bis wir mit dem Aufzug zur Aussichtsplattform hochfahren konnten. Andere Gruppen oder Vereine hatten Fast- oder VIP- Tickets gebucht, damit konnten sie an unserer Gruppe vorbei , ohne Wartezeit, bevorzugt zum Aufzug hin und hinauffahren und wir mußten weiter warten.
Einige aus der Gruppe haben das Warten vor dem Aufzug nicht mitgemacht und sind da schon ausgestiegen und mit dem Taxi zur AIDA Prima zurückgefahren.
Gegen 18.10 Uhr sind wir oben auf der Aussichtsplattform The View at The Palm angekommen und hatten dann nur noch 15 Minuten Zeit, statt der eingeplanten 60Minuten, um die Aussicht zu genießen und vielleicht ein Getränk oder einen Snack zu sich zu nehmen
Es kam Hektik auf, weil wir ja auch wieder warten mußten um nach unten zu kommen. Die Zeit drängte.
Um 19.00Uhr mußten wir wieder am Bus sein. Dort verabschiedeten sich nochmals Teilnehmer, weil sie genervt waren wegen der langen Wartezeit vor dem Aufzug und sie sind dann auch mit dem Taxi zum Schiff zurückgefahren.
Für die restlichen Teilnehmer ging es mit dem Bus weiter zum Burj Kalifa. Dort sind wir gegen 20.30 Uhr an der Dubai Moll angekommen.
Jetzt hatten wir bis 22.15Zeit um auf den Burj Kalifa hochzufahren, die Aussicht zu genießen(?) und wieder hinunterzufahren. Alles ging nur noch Schnell, Schnell und Hektik pur!
Und auch hier haben Teilnehmer unsere Gruppe verlassen, weil sie der Meinung waren die 1 Std .45Min. reichen nicht aus um die Aussicht vom Burj Kalifa auf Dubai genießen zu können.
Um 22.30 Uhr waren wir wieder am Bus.
Auf der Rückfahrt zum Schiff haben wir dann noch 2 Fotostopps gemacht und kamen gegen 23.50Uhr an der Aida Prima an.
Natürlich waren da schon alle Restaurants geschlossen, das Abendessen mußte ausfallen, es gab nur noch eine Currywurst zu essen.






Zusammenfassung:
Für uns sollte dieser Ausflug am letztem Tag der Reise das Highlight dieser Reise sein.
Wir wollten die schöne Aussicht auf die Palmeninsel mit dem Sonnenuntergang und
wir wollten die schöne Aussicht vom Burj Kalifa auf das abendliche Dubai genießen.
Leider wurde dies durch diese unnütze Wartezeit und die Hektik die dadurch aufkam, zunichte gemacht und die Gesamtstimmung getrübt
Ich hatte gedacht, da es sich um einen Deluxe Ausflug handelt, der pro Person 209 Euro kostete würde man auch VIP oder Fast- Tickets bekommen mit denen die Wartezeit minimiert wird. Dadurch hätte AIDA uns allen viel Ärger erspart und wir hätten den Ausflug genießen können.

Teilen

04-03-2024 um 15:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AIDA weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
AIDA
Zufriedenheitsindex: 40.9/100

Problem mit AIDA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.