Flug mit Condor

  • 02 Jan 2023
  • #453840
  • 179
Anzeige

Ich bin vom 4.12 bis zum 11.12 auf der Aida in Dubai gewesen. Der Aufenthalt war sehr schön. Der Flug war eine reine Katastrophe. Ich habe einen Sitz in den ersten Reihen gebucht, 40 Euro dafür hin und 40 Euro zurück bezahlt weil der Sitz in der Mitte frei angegeben war. Als ich in die Maschine kam waren alle drei Sitze belegt. Die Maschine war so eng dass man sich noch nicht einmal nach vorne beugen konnte beim Notfall. Das war eine reine Katastrophe.

Mein Koffer ist auf dem Hinflug kaputt gegangen. Er wurde notdürftig auf dem Schiff repariert. Leider aber nicht mehr zu gebrauchen.

Um Rückmeldung wird gebeten.

Mit freundlichem Gruß

****** ******

Teilen

02-01-2023 um 14:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AIDA weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
AIDA
Zufriedenheitsindex: 41/100

Problem mit AIDA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.