Große Winterpause Karibik 15.01.-27.02.24 Golfausflug

  • 28 Feb 2024
  • #587391
  • 78
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach 43 Tagen mit der AIDAmar bleiben einige Fragen offen.

Wir haben bereits im voraus Golfausflüge über AIDA gebucht. In Basseterre wurden wir ohne Begleitung in einen Bus gesetzt und man ließ uns vor dem Clubhaus aussteigen. Danach waren wir bemüht selbst herauszufinden, wo und wie es weiterging. Startzeit? Golf-Cart? Rangebälle? Uns lagen keine Infos vor!
Nach Beendigung der Golfrunde erwartete uns ein wütender Busfahrer. Er schmiß unsere Golf Bags in den Bus und trieb uns mit "go, go, go" zur Eile.

Im Reisefilm dieser Reise haben wir nicht einen Ausflug erkennen können, bei dem die Teilnehmer irgendwo abgesetzt wurden ohne weitere Infos und 4 Stunden später wieder abgeholt wurden.

Auch der Golf Ausflug in Santo Domingo verlief gleichermaßen. Trotz gebuchten und bezahlten Golf cart mußten wir vor Ort 10,00 Dollar pro Person bezahlen. Der Ausflugsmanager wurde darüber informiert, sah aber wohl keinen Handlungsbedarf .

Der Preis für diese unprofessionell durchgeführten Ausflüge ist völlig überzogen.

Wir bitten um eine Stellungnahme dazu.

Freundliche Grüße
****** und Fredy ******

Teilen

28-02-2024 um 21:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AIDA weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
AIDA
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit AIDA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.