Guten Tag,
nachdem ich im Februar 2023 bereits mit der AIDA Nova die Kanaren und Madeira besucht hatte und eine schönen Meerblickkabine hatte, freute ich mich schon, diese Reise nun mit meiner Mutter nochmals zu starten.
Enttäuscht wurde ich vollends mit einer deutlich kleineren Kabine mit Bullauge die sich auch Meerblickkabine nannte. Damit fühle ich mich ggü. den anderen (gleichpreisigen) Meerblickkabinen deutlich benachteiligt. Dazu kam eine laute und unangenehme Geräuschkulisse durch die Toilettennutzung rings um uns herum. Auch das war ich vom vorherigen Aufenthalt überhaupt nicht gewohnt.
Das hat meinen/unseren Urlaubsgenuss negativ beeinflusst und damit waren wir sensibler weiteren Themen ggü. ( Speisenauswahl, beschädigtes Geschirr, unsaubere Gläser…).
Momentan stehe ich einem weiteren AIDA-Urlaub skeptisch ggü. -leider.
Freue mich, von Ihnen dazu zu hören, beste Grüße, ****** ******
Teilen
07-03-2024 um 15:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an AIDA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.