Koffer bei Anreise erheblich beschädigt.

  • 12 Nov 2022
  • #438008
  • 203
Anzeige

Tragegriff herausgerissen und nicht mehr benutzbar. Außerdem zwei von vier Rollen stark beschädigt (haben wir erst später bemerkt, nachdem wir den Schaden am Griff an der Rezeption vermeldet hatten und haben aufgrund des permanenten Andrangs an der Rezeption auf nochmalige Reklamation verzichtet, zumal der Koffer ohnehin nachhaltig beschädigt war. Er wurde dann seitens des Griffes von der Crew notdürftig repariert, so daß er für die Heimreise zumindest provisorisch nutzbar war.
Es hat den Anschein, als wäre der Koffer am Griff aus einem Transportmittel mit Gewalt herausgezogen worden und dann aus einer erklecklichen Höhe auf die Rollen fallen gelassen worden. Jetzt ist er für eine Reise nicht mehr zu gebrauchen und kann nur noch entsorgt werden.
Der Koffer hat vor ca. 8 Jahren etwa 150 - 200 € gekostet. Leider sind derartige Unterlagen nach dem Tod meiner Ehefrau in 2015 nicht mehr verfügbar.

Teilen

12-11-2022 um 19:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AIDA weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
AIDA
Zufriedenheitsindex: 40.7/100

Problem mit AIDA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.