Reise AIDA Luna vom 04.02.24 - 18.02.24

  • 24 Feb 2024
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Sehr geehrte Damen und Herren,
unser Koffer kam beschädigt auf unserer Kabine an. Das Schloss war gebrochen. Wir können nicht sagen wann das passiert ist. Wir haben unser Gepäck am Flughafen Frankfurt abgegeben und das Gepäck auf der Kabine der AIDA Luna in Montego Bay erhalten. Bei der Abreise haben wir dem AIDA Personal Hafen in Montego Bay den kaputten Koffer gezeigt, und keine Antwortbekommen, sondern nur ein Klebeband bekommen um den Koffer zuzukleben.
Es wurde auch ein 2. Koffer (1 Jahr alt) mit einigen Dellen beschädigt.
Wir haben für meinen Mann den Mobilitätsservice wegen einer OP am Fuß gebucht. Funktioniert hat das nur am Flughafen Frankfurt. Weder in Montergo Bay noch auf dem Schiff hat das geklappt. In Montego Bay wurde auf Nachfragen keiner zuständig. Auf der AIDA wurde ich zur Rezeption verwiesen und nach langen hin und her hat es geheißen, man müsse einen Rollstuhl für täglich 10 Euro + Kaution buchen. Wo ist da der Service?
Desweiteren war ich im Bordhospital, da ich starken Husten hatte. Die Diagnose war „Der Husten kommt von der Klimaanlage“ Ich bekam dann 5 Tabletten zum Husten stillen, die nicht geholfen hatten. Mit starken Symptomen machte ich mich auf dem Heimweg. Mit letzten Kräften kam ich zuhause an. Die Diagnose meines Hausarzt war dann „starke Bronchitis“ .
Da muss ich die Kompetenz des Bordarzt infrage stelle. Wird hier der Patient ernst genommen oder nur abgezockt, da meine Rechnung über 90 € beträgt.
Mit freundlichen Grüßen
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24-02-2024 um 16:05 Uhr

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