Service und Sauberkeit

  • 30 Jan 2023
  • #462297
  • 128
Anzeige

Der Service und die Sauberkeit in den Buffet Restaurants ließ leider Luft nach oben,dass waren wir von der Stella und Cosma anders gewohnt. Tische wurden nicht abgeräumt und gereinigt und standen so nicht zur Verfügung. Wie andere Gäste auch haben wir uns an die unaufgeräumten Tische gesetzt um überhaupt einen Platz zu bekommen,es kümmerte sich niemand um die schmutzigen freien Tische und auch nicht um die Platz suchenden Gäste. In allen Bereichen lag die Sol deutlich hinter der Stella und Cosma zurück. Die Woche war nicht das was wir von Aida gewohnt waren.

Teilen

30-01-2023 um 13:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AIDA weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
AIDA
Zufriedenheitsindex: 41/100

Problem mit AIDA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.