Social Media Paket (Aida Luna)

  • Behoben
  • 31 Jan 2023
  • #462756
  • 213
Anzeige

Wir haben auf unserer kürzlichen Reise in die Karibik mit der Aida Luna ein sehr ärgerliches Erlebnis gehabt, dass uns leider auf der gesamten Tour negativ begleitet hat. Wir hatten im Vorfeld für uns beide (Ehepaar in einer Kabine) ein Social Media Paket gebucht für die gesamte Zeit für €84, um über WhatsApp für die Familie (Kinder und etwas kranke und alte Eltern) erreichbar zu sein und weiterhin schöne Bilder im Status zu teilen.

Leider sind bei mir in der gesamten Zeit lediglich viermal ganz kurz zu höchstens 10minütigem WhatsApp Austausch geklmmen, weil zur restlichen Zeit keine Verbindung zustande gekommen ist. Dss es generell funktionier haben die wenigen kurzen Male ja gezeigt. Bei meknem Mann hat ws etwas häufiger funktioniert.
Wir waren dann leider gezwungen, zusätzliches Geld über unseren Handyanbieter und das Weltpaket über vodafone gekauft.

Man hat dieses Problem sehr verbreitet unter den Gästen wahrgenommen. Es gab eine derartige Unzufriedenheit wegen dieses Problems wie ich es selten zuvor erlebt habe.
Ich habe das Paket schon auf anderen Schiffen problemlos nutzen können.

Wenn die Voraussetzungen auf der Luna nicht dafür vorhanden sind, wäre es deutlich angenehmer, wenn dieses Social Media Paket dort nicht zum Verkauf angeboten würde, denn eine derartige Unzufriedenheit ist sicher nicht in Ihrem Sinne. Ich hoffe nicht, dass Aida so sehr auf den Verkauf dieses Social Media Pakets angewiesen ist, das soviel Unzufriedenheit und stundenlange Beschäftigung der MitarbeiterInnen der Rezeption rechtfertigt. Diese konnten auch ihre Genervtheit über das Thema nicht verbergen.

Ich würde mich über eine Rückerstattung des genannten Betrages oder eine andere Wiedergutmachung sehr freuen.

Vielen Dank.
Mit besten Grüßen
****** ******

Teilen

31-01-2023 um 19:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AIDA weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-02-2023 um 13:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an AIDA weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-02-2023 um 18:37 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Beim ersten Kontakt wurde ich recht unfreundlich abgewiesen.
Nach nochmaliger Kontaktaufnahme wurde mein Problem mit einer keinen Entschädigung gelöst.

3
AIDA
Zufriedenheitsindex: 41/100

Problem mit AIDA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.