Sonnengutschein wird nicht gewährt

  • 04 Mär 2024
  • #588202
  • 142
Anzeige

Im Februar haben wir eine Optionsbuchung für eine Norwegen-Kreuzfahrt im August getätigt. Diese wurde am 15.02.24 in Rechnung gestellt. Ab 15.02.24 beginnt der Aktionszeitraum für den 10%Sonnengutschein. Aida teilte uns mit, dass wir diesen aber nicht erhalten, da dass Datum der getätigten Option als Buchungsdatum zählt und außerdem die Buchung am 14.02.24 um 22 Uhr fest geworden sei, also 2 Stunden zu früh.
Da wir telefonisch gebucht haben, frage ich mich, warum wir weder darüber informiert noch darauf hingewiesen wurden. Wir hätten ja auch zwei Stunden später buchen können. Ich finde das sehr ärgerlich und schlechten Kundenservice. Zumal wir mit dem Gutschein eine weitere Reise buchen würden, verstehe ich nicht, warum man uns hier nicht entgegenkommt.

Teilen

04-03-2024 um 07:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AIDA weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
AIDA
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit AIDA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.