Urlaubskasse 100 EUR und kein Bordguthaben

  • 03 Mär 2024
  • #588089
  • 125
Anzeige

Hallo,
wir sind gerade von unserer Kreuzfahrt mit AIDAcosma von den Kanaren zurück.
Wir hatten bei der Bezahlung der Kreuzfahrt auch 2 mal 100 EUR Urlaubskasse eingelöst, die wir vorher auf einer vorherigen Kreuzfahrt gekauft hatten. Dort sagte man uns, dass wir dann jeweils 25 EUR Bordguthaben bekommen sollten.
Diese 2 mal 25 EUR Bordguthaben haben wir nicht erhalten.
Wir haben uns darüber auch bei der Rezeption beschwert, die schickten uns dann zu den Fernwehexperten, diese mussten dann angeblich in Rostock nachfragen. Die Antwort bekamen wir erst am Abreisetag kurz vor verlassen des Schiffs. Angeblich wären die 25 EUR nicht für die Buchungssart die wir gemacht hatten. Wir hatten aber Vario gebucht und ich konnte auch keine Einschränkung auf dem Gutschein finden.
Über eine zufriedenstellende Antwort wäre ich Dankbar.

Teilen

03-03-2024 um 11:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AIDA weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
AIDA
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit AIDA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.