Lost & Found

  • 24 Apr 2024
  • #598576
  • 62
Anzeige

Habe wichtige Unterlagen beim Auschecken am 13.04.2024 auf der Stella in Palma vergessen. Die Rezeption hat mir ebenfalls am 13.04.2024 telefonisch bestätigt, dass diese gefunden und aufbewahrt werden. Habe den Sachverhalt zum AIDA-Fundbüro gegeben. Habe darauf hingewiesen, dass die Unterlagen dringend benötigt werden. Recherchen, Klärung Eigentumsverhältnisse seitens Fundstelle nicht notwendig. Dennoch wurde ohne Angabe von Gründen eine nicht akzeptable Bearbeitungszeit von 4 Wochen genannt. Warum ist ein Versand nicht möglich? Müssen wir noch mind. 3 Wochen auf wichtige Unterlagen verzichten?

Teilen

24-04-2024 um 12:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AIDA weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
AIDA
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit AIDA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.