Weinprobe in der Vinothek der AIDAblu

  • 29 Feb 2024
  • #587455
  • 132
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
kurzum war das eine Weinprobe zum abgewöhnen.
Der Barkeeper Niklas .... war ersatzweise eingesprungen, wie er sagte, und hatte Null Ahnung von Wein.
Er machte auch bei der Begrüßung kein Hehl daraus, dass er die meisten der 8 vorgestellten Weine gar nicht kennt.
Insofern konnte er auch nicht viel bis rein gar nichts zu den Weinen sagen.
Auf meine Frage, was denn einen "Reserva" Wein ausmache kam die lapidare und flapsige Antwort, dass er das auch nicht wisse und ich das mal googlen sollte.
Zur Krönung kam dann ein Rotwein zur Verkostung, der schon umgekippt war. Dies wurde von den Gästen bereits vor mir erkannt, sodass ich lediglich an meinem Glas roch, wo dies schon zu bemerken war, dass der nicht mehr gut ist.
Das kann natürlich immer mal passieren und war auch nicht das Problem. Das Problem war der Umgang mit diesem Vorfall durch den Barkeeper. Der streichte den Wein einfach ersatzlos in der Probe. Es gab keinen Wein als Alternative und auch der Hinweis, er werde das mit seinem Chef besprechen und uns ein Glas Wein oder ersatzweise ein Eis auf das Zimmer buchen, verlief natürlich auch ins leere.
Da kam gar nichts von seinem Chef, nicht einmal eine Entschuldigung.
Alles in Allem war diese Weinprobe einfach nur ein Ärgernis, das man im Urlaub nicht braucht und auch ganz nebenbei Geld gekostet hat.

Teilen

29-02-2024 um 11:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AIDA weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
AIDA
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit AIDA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.