Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe oben genannte Flug gebucht, wir sind rechtzeitig an Flughafen gekommen, haben wir die Unterlagen abgegeben und plötzlich wurde uns gesagt, dass meine Frau kann nicht mitfliegen. Ich habe mich beschwert nach mehrere Telefonate wurde uns gesagt, wir können doch fliegen , aber Flugzeug war weg!?
Ich musste neues Flug kaufen und musste mehr als 500€ zahlen, was ich getan habe, dann konnte wir zwei Tage später fliegen. Ich bitte um Hilfe, will ich dass air Europa mir das Geld zurück überweisen oder uns frei Flug gibt, dass alles ist ohne unsere Verschuldung erstanden. Nach Telefonat mit Air Europa in Berlin, die Sachbearbeiterin war so frech und unfreundlich.
Ich bitte Sie mir zu helfen, danke
Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Stojcev
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04-09-2021 um 13:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air Europa weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-10-2021 um 07:38 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kunde Service kann man vergessen ob keine gibt. Für mich sind Gauner ( wie typisch Süd Amerika) Ganze Erfahrung mit dieser Avio Company ist, die sollen nicht existieren in Europa. Will ich gerne vor Gericht gehen
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