Flug Buchung Nr.OZBSJ6

  • Ungelöst
  • 04 Sep 2021
  • #286314
  • 279
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe oben genannte Flug gebucht, wir sind rechtzeitig an Flughafen gekommen, haben wir die Unterlagen abgegeben und plötzlich wurde uns gesagt, dass meine Frau kann nicht mitfliegen. Ich habe mich beschwert nach mehrere Telefonate wurde uns gesagt, wir können doch fliegen , aber Flugzeug war weg!?
Ich musste neues Flug kaufen und musste mehr als 500€ zahlen, was ich getan habe, dann konnte wir zwei Tage später fliegen. Ich bitte um Hilfe, will ich dass air Europa mir das Geld zurück überweisen oder uns frei Flug gibt, dass alles ist ohne unsere Verschuldung erstanden. Nach Telefonat mit Air Europa in Berlin, die Sachbearbeiterin war so frech und unfreundlich.
Ich bitte Sie mir zu helfen, danke

Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Stojcev

Teilen

04-09-2021 um 13:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air Europa weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-10-2021 um 07:38 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kunde Service kann man vergessen ob keine gibt. Für mich sind Gauner ( wie typisch Süd Amerika) Ganze Erfahrung mit dieser Avio Company ist, die sollen nicht existieren in Europa. Will ich gerne vor Gericht gehen

2
Air Europa
Zufriedenheitsindex: 13.4/100

Problem mit Air Europa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.