[C-4476897] BOGAF49354 Erstattung Gepäck

  • Behoben
  • 09 Nov 2021
  • #311956
  • 267
Anzeige

Sehr geehrtes Beschwerde-Team,
uns wurde zu Unrecht mitgeteilt, dass wir keine Erstattung für unser verspätetes Gepäck erhalten können, weil wir Ansprüche auf Erstattung zu spät eingereicht hätten. Das ist nicht der Fall! Wir hatten bereits am 24.8.2021 in unserer Email an Ihre Adresse mail.baggages.bogota@airfrance.fr unsere Angaben gemacht und eine Erstattung beantragt.
Wir appellieren an die Kulanz von AirFrance, anzuerkennen, dass es in weiten Teilen Kolumbiens keinen Internetzugang gibt, und es unzumutbar ist, von Kunden zu verlangen, nicht nur für sein Gepäck zweimal(!) in der Großstadt anzureisen, sondern auch noch ein drittes mal zu erscheinen, um dort in einem Internetcafe das geeignete Onlineformular für die Erstattungsanfrage zu suchen, und das, obwohl eine Erstattungs-Anfrage bereits über Email eingereicht wurde, aber unbeantwortet blieb.
Wenn Sie in diesem Fall selbst keine Entscheidung treffen dürfen, bitte ich Sie, unser Anliegen an die entsprechende Abteilung weiterzuleiten!
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
Erica Jimenez

Teilen

Ärger mit Air France?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-12-2021 um 11:37 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Am Ende wurde unserer Beschwerde doch nachgegangen und wir erhielten eine angemessene Erstattung,

1
Air France
Zufriedenheitsindex: 28.1/100

Problem mit Air France?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.