Erstattung von Kosmetikartikeln wegen zu spät eingetroffenem Gepäck

  • Ungelöst
  • 02 Jul 2023
  • #510428
  • 90
Anzeige

Guten Tag, ich bin letzte Woche Sonntag auf Montag mit AirFrance (nach Umbuchung von Delta wegen Verspätung) mit dem Flug DL8672 von Atlanta nach Paris geflogen. Durch eine weitere Verspätung habe ich meinen Anschlussflug nach Düsseldorf nicht bekommen. Ich bin dann mit AF 1406 weiter geflogen. Leider kam mein Gepäck trotz des längeren Aufenthalts in Paris nicht mit. Da ich aber am frühen Morgen des nächsten Tages direkt wieder auf Dienstreise musste, fehlten mir Toilettenartikel. Ich habe am gleichen Abend noch das notwendigste kaufen müssen wodurch mir Kosten von 46,28 Euro entstanden sind. Diese möchte ich hiermit zurückfordern. Mein Buchungsnummer ist GYONHS und meine Reklamationsnummer für das Gepäack am Düsseldorfer Flughafen: DUSAF63685. Der Koffercode war 4006931546. Leider kann ich mich mit beiden Nummern weder bei Delta noch bei AirFrance einloggen, um diese Beschwerde in dem dafür angebetenen Formular zu erstellen. Ich sitze nun schon seit einer Stunde am Rechner zu diesem Thema und hoffe nun auf diesem Weg die Reklamation durchführen zu können. Sie können mir zurückschreiben unter ******@web.de Danke, ****** ******

Teilen

02-07-2023 um 19:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air France weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-07-2023 um 09:08 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Welchen Kundenservice?

2
Air France
Zufriedenheitsindex: 29.2/100

Problem mit Air France?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.