Flugverspätung über 3h und Kofferverlust für 3Tage

  • 11 Sep 2022
  • #416525
  • 155
Anzeige

Am 24.08.2022 bin ich mit meine zwei Kinder und meinem Mann von Zürich nach Guadeloupe geflogen. Der Abflugtermin war um 10.20Uhr und der Flug hatte sich um 3h verspätet. Dann kamen unsere Koffer erst mit zwei Tage Verspätung am Abend, am 26.08. an.
Wir haben an diesen zwei Tagen einige Ersatzkleidung für uns vier gekauft. Wir wussten nicht, dass uns unsere Ausgaben mit einem bestimmten Betrag ersetzt werden kann. Das haben wir erst in Nachhinein erfahren, daher können wir unsere Ausgaben auch nicht alle belegen.
Meine Frage ist, inwiefern kann ich diese Sachlage mit einem Rechtsvertreter, der sich in dieser Frage kompetent ist, diskutieren?

Teilen

11-09-2022 um 18:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air France weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-09-2022 um 10:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Air France weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Air France
Zufriedenheitsindex: 29.2/100

Problem mit Air France?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.