Absenden des Formulars für Reklamationen nicht möglich

  • 06 Jul 2022
  • #395276
  • 182
Anzeige

Unsere Koffer kamen nicht mit unserem Flieger an und uns würde gesagt, wir können nun notwendige Dinge einkaufen und bekämen die Kosten im Anschluss erstattet. Das Formular zur Einreichung der Reklamation samt Rechnungen lässt sich jedoch nicht abschicken. Ich habe es über 10 Mal versucht. Es erscheint immer die Nachricht: "Da ist etwas schiefgelaufen...." Weniger hilfreich kann die Fehlermeldung auch wirklich nicht werden!

Teilen

06-07-2022 um 18:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air France weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Air France
Zufriedenheitsindex: 29.2/100

Problem mit Air France?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.