gebuchte und bezahlte Sitzplätze die es nicht gab oder verschoben wurden

  • 30 Okt 2022
  • #433503
  • 152
Anzeige

Reservierungscode NJA56E ****** ******

mein flug am 13. 0ktober 2022 von Paris nach Cotonou habe iche einen sitzplatz gebucht und bezahlt, den ich nichterhalten habe, C 25 ? bekommen habe ich 46 B , den es im Flugzeug überhaupt nicht gab, außerdem sollte der Sitzplatz gleichwertig sein, was überhaupt nicht der fall gewesen sein konnte, einmal weil es ihn nicht gab, und zum zweiten war es ein sitzplatz ganz hinten im Flugzeug, der mir überhaupt nicht zusagte, also einfach gesagt sehr Kundenunfreundlich. Hier erwarte ich eine Gute entschädigung.

Zum zweiten beim Rückflug von Cotonou nach Paris, wurde mir ebenfalls ein flug zugeteilt, den ich nicht gebucht hatte, 28 C, airfrance sollte nicht so willkürlich mit ihren Kunden umgehen, ohne das kunden ihre zustimmung zu Änderungen geben, das ist willkür, hier erwarte ich ebenfalls eine Entschädigung.

Gruß ****** ******

Teilen

Ärger mit Air France?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-11-2022 um 20:21 Uhr


Nein ich habe noch keine Entschädigung erhalten nur

07-12-2022 um 19:32 Uhr


Sie schreiben mir, das ich 40 € Entschädigung bekomme, Geld habe ich noch nicht bekommen, 40 € ist das was ich bezahlt habe, aber keine Entschädigung

21-12-2022 um 16:25 Uhr


Es ist schon beschämend für airfrance , das sie nicht in der Lage sind so kleine Beträge zeitnah zu regulieren.

21-12-2022 um 16:26 Uhr


Es ist schon beschämend für airfrance , das sie nicht in der Lage sind so kleine Beträge zeitnah zu regulieren.

4
Air France
Zufriedenheitsindex: 28.1/100

Problem mit Air France?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.