CDG), am 14.07.2022/07:15... - 399056"> CDG), am 14.07.2022/07:15... - 399056"/>

ENTSCHÄDIGUNG! -> Air France Flug "AF1123" (MUC -> CDG), am 14.07.2022/07:15...

  • 18 Jul 2022
  • #399056
  • 205
Anzeige

Betrifft 4X E-Ticket-Nr.: 057 1476183980, 057 1476183981, 057 1476183982, 057 1476183983


Sehr geehrte Damen und Herrn,

mein Name ich ****** ****** - und ich und meine Familie waren Passagiere auf dem Flug-Nr. AF1123, am 14.07.2022 mit Abflugzeit aus München 07:15 Uhr.

Tatsächlich ist der Flug erst nach 12:45 Uhr nach Paris (CDG) gestartet (siehe Anlage). Nachdem wir erst zwischen 5-6 Stunden später aus München abgeflogen sind, steht uns je Person eine Entschädigung von mindestens EUR 250,- zu. Wir bitten Sie darum, uns die gemäß EU-Gesetzgebung mindestens zustehende Entschädigungssumme in Höhe von EUR 250,- X 4 Personen = EUR 1.000,- zeitnah, spätestens jedoch im Laufe der nächsten 10 Werktage zu überweisen (Konto-Daten finden Sie im Formularabschnitt unter "Vertrauliche Informationen".

Wir sind sehr verärgert über die enorme Verspätung, da wir für diesen Kurztrip nach Paris nahezu 25% unserer Urlaubszeit verloren haben!
Weitere, entstandene Kosten für Tickets, Reservierungen, Termine sind hier noch nicht inbegriffen.

Anbei finden Sie die Anlagen: Tickets(PDF, inkl. Ticketnummern) und Foto Abflugzeit (MUC -> CDG)

Bitte bestätigen Sie mir den Erhalt der zugrunde liegenden Email. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

18-07-2022 um 15:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air France weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Air France
Zufriedenheitsindex: 29.2/100

Problem mit Air France?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.