Heute Morgen, den 5.9. um ca. 6:55 brachte ich meinen Neffen zum Check-in am Flughafen München. Nur ein Schalter war geöffnet. Um Punkt 7:15 schloss die bedienstete Dame den Schalter, ohne dass sie auf ihren Kollegen im Schichtwechsel gewartet hätte. Doch das ist noch nicht schlimm genug, wir fühlten uns in der Warteschlange, die aufgrund ALLER gleichzeitig unbesetzten Schalter immer länger wurde, herablassend behandelt. Als ich sie höflich nach ihrem Namen fragte, um Beschwerde einzureichen, drohte sie mit mit der Polizei und verweigerte ihren Namen kundzutun. Bitte erteilen sie dieser äußerst unfreundlichen und arroganten Person eine Rüge. Es gibt genügend andere Airlines, deren Mitarbeiter den Servicegedanken und das Wohl der Kunden in den Vordergrund stellen.
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05-09-2022 um 08:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air France weitergeleitet. Mehr erfahren.
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