Rückerstattung der Zusatzkosten für Gepäck

  • 18 Okt 2022
  • #429635
  • 160
Anzeige

AF 1409 Name: Osawe Joseph Uyiosa; Am 15.04.2022 bin ich von Stuttgart geflogen und dann von Paris nach Nigeria. Obwohl ich Zusatzgepäck online dazu gebucht hatte, musste ich beim Einchecken erneut 180 € erneut bezahlen, weil es im Buchungssytem nicht sichtbar war. Ich bitte u die sofortige Erstattung meiner Kosten. Kontaktieren Sie mich unter 0173-6184737 und ******@gmail.com. Seit Monaten versuche ich mein Geld zu erhalten und bis heute rennen ich Ihnen hinterher. Ich bin sehr verärgert!

Teilen

18-10-2022 um 11:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air France weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Air France
Zufriedenheitsindex: 29.2/100

Problem mit Air France?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.