Sehr schlechter Service vom Bodenpersonal
siehe Anlangen
Teilen
Antwort des Verbrauchers
23-05-2022 um 12:47 Uhr
Sher geerhte Damen und Herren,
hiermit bitte ich Sie sich meiner Reklamation vom 24.04. 2022 anzunehmen und eine Antikwarte Lösung zu finden.Da ich mich leider nicht gut aufgehoben bei Ihnen finde , den ich habe meine Reklamation per Fax, Per E-mail und Per Post zu Ihnen geschickt und habe bis zum heutigen Tage keine Nachricht von Ihnen erhalten. Ich sehe eine Bearbeitung Ihrer Firma entgegen bis zum 15. 06.2022 sonst übergebe ich diesen Fall einen Antwalt.
Mit freundlichen Grüßen
******
Antwort des Verbrauchers
17-06-2022 um 08:39 Uhr
Air France hat bis heute noch nicht reagiert so kann man die Kunden auch betrügen. Nie wieder Air France wäre schön wenn man mal seine Schreiben von dort beantwortet bekomme.
Mit freundlichen Grüßen ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-07-2022 um 19:58 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es ist eine Frechheit von Air France sich nicht einmal zu Melde um ein Lösung zu finden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.