Durch Bodenpersonal nicht angetretender Reise

  • Ungelöst
  • 25 Apr 2022
  • #373368
  • 211
Anzeige

Sehr schlechter Service vom Bodenpersonal
siehe Anlangen

Teilen

Ärger mit Air France?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-05-2022 um 12:47 Uhr


Sher geerhte Damen und Herren,

hiermit bitte ich Sie sich meiner Reklamation vom 24.04. 2022 anzunehmen und eine Antikwarte Lösung zu finden.Da ich mich leider nicht gut aufgehoben bei Ihnen finde , den ich habe meine Reklamation per Fax, Per E-mail und Per Post zu Ihnen geschickt und habe bis zum heutigen Tage keine Nachricht von Ihnen erhalten. Ich sehe eine Bearbeitung Ihrer Firma entgegen bis zum 15. 06.2022 sonst übergebe ich diesen Fall einen Antwalt.

Mit freundlichen Grüßen
******

17-06-2022 um 08:39 Uhr


Air France hat bis heute noch nicht reagiert so kann man die Kunden auch betrügen. Nie wieder Air France wäre schön wenn man mal seine Schreiben von dort beantwortet bekomme.

Mit freundlichen Grüßen ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-07-2022 um 19:58 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist eine Frechheit von Air France sich nicht einmal zu Melde um ein Lösung zu finden.

3
Air France
Zufriedenheitsindex: 28.1/100

Problem mit Air France?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.