Am 12.10.2022 bin ich mit der Air France AF1435 von Paris nach Rio de Janeiro geflogen nach 2 Stunden Wartezeit war mein Gepäck immer noch nicht da. Ich warte bis heute 14.10.2022 im Hostel verzweifelt auf meinen tarngrünen Rucksack. Der beinhaltet wichtige Medikamente, Kosmetik und sehr teure Wandersachen. Das grenzt schon an Körperverletzung da Ich dringend meine Medikamente brauche. Ich stinke und trage seit 3 Tagen die gleiche Wäsche. Da ich Hautkrankheiten habe brauche ich auch meine speziellen Reinigungssachen. Ihre Hotline verarscht mich ,angeblich ist mein Rucksack seit gestern unterwegs zu meinem Hostel. (20 minütige Fahrtzeit mit Auto). Man gibt mir auch eine Telefonnummer vom Flughafen die nicht gültig ist.
Der Rucksack ist mehrfach beschriftet, man braucht nur lesen . Ich überlege ob ich den Fall an meinen Studienfreund weitergebe ,der für eine renommierte Zeitschrift arbeitete. Ich habe Angst, dass durch meine fehlenden Medikamente ich auch großen gesundheitlichen Schaden davon trage. Davon mal abgesehen, haben sie mir meinen Urlaub gründlich verdorben . Ich hoffe sehr, dass sie mir schnellstmöglich helfen können, meinen Rucksack wieder zu bekommen . Gern hole ich mir diesen auch persönlich am Flughafen Rio de Janeiro ab.
Meine Kontaktdaten:
******
Oder 21996178743 ( brasilianische Nummer)
Hostel: +55(21)32649665
Rua Benjamin Constant, 26 Gloria, Rio de Janeiro, RJ 20241-150
Tom Preuss
Code Nr.: GAGEF86425
Mein Rucksack hat die Farbe Armee Grün oder Tarnfarbe Grün
Teilen
14-10-2022 um 23:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air France weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-10-2022 um 10:48 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein Kontakt auf Deutsch möglich. Es werden falsche Aussagen getroffen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.