Fehlendes Gepäck seit 3 Wochen

  • Behoben
  • 21 Okt 2022
  • #431125
  • 179
Anzeige

Flug am 26.09.22 von Brest über Paris nach Zürich, Flugnummer AF 7733
In Brest vverspätet abgeflogen, statt um 19.10 h um 20.32h, dadurch Anschlussflug nach Zürich verpasst. Am 27.09.22 dann Flug nach Zürich bekommen Flugnummer AF1114 um 08.10h. Leider ist das Gepäck nicht angekommen bis heute 21.10
22. In der Hotline nur schlecht englischsprechendes Personal, vermutlich Callcenter in Indien oder sonst wo.
Im Formular für die Online Gepächverfolgung kann man selbst keine Daten hinzufügen oder ändern, und das Personal der Hotline wenn man dann jemanden erreicht, korrigiert nicht richtig im Formular, da sie nicht verstehen was man sagt. Mein Gepäck ist eine blaue grosse Sporttasche der Marke American Tourister.
Wahrscheinlich liegt das Gepäck in Paris unter tausenden anderen Gepäckstücken und es kümmert niemanden.
Wir waren auf einem Segeltörn und haben entsprechend teure Sportkleidung im Gepäck.

Teilen

21-10-2022 um 21:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air France weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-10-2022 um 11:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Air France weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-11-2022 um 11:39 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice ist sehr schlecht, es wird per Mail kontaktiert und nur in Englisch, dann muss man wieder auf einen Link klicken um Daten einzugeben, es wird so gemacht, dass es einem erleidet.
Allerdings ist unser Gepäck nach 5 Wochen unversehrt angekommen.
Air France nur dann, wenn der Flug in unser Reiseprogramm passt.

3
Air France
Zufriedenheitsindex: 29.2/100

Problem mit Air France?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.