file reference FRAAE64283

  • 27 Jun 2023
  • #508040
  • 82
Anzeige

Ich bin ****** ****** und bin am 29 mai2023 von lagos nach Frankfurt angekommen da wurde mein tasche nicht gefunden.
Airfrance hat mit seit dem vesprochen dass meine tasche wird an meine addresse friedhofstrasse 85 in kehl 77694 geschickt und bis heute is noch nicht da.

Teilen

27-06-2023 um 09:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air France weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-06-2023 um 10:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Air France weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-07-2023 um 17:18 Uhr


Die kopfer habe ich bekommen aber die Ware drin sind kaputt. Ich habe airfrance nochmal angerufen und Bescheid gegeben aber airfrance meinte die werde nicht bezahlen. Ich habe leider keine Photo gemacht aus wüd und habe alles weckgewufen.
Ich kann nur Dankeschön an euch sagen das ihr meine kopfer mehr als 21 Tage verspätet

3
Air France
Zufriedenheitsindex: 29.2/100

Problem mit Air France?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.