Durch Streik Flug Annuliert + Koffer verschwunden

  • Ungelöst
  • 16 Apr 2022
  • #370814
  • 152
Anzeige

Hallo, wir hätten am 15.03.22 normalerweise fliegen müssen, konnten aber nicht weil Sie gestreikt haben. Flug wurde um einen Tag verschoben somit hatten wir einen Zwischenstopp mehr. Die Benachrichtigung diesbezüglich haben wir nur ein paar Stunden vorher erhalten. Bis heute warten wir auf die Erstattung, da wir einen Tag an Urlaub verloren haben. Für unsere Reise war ein PCR Test nötig, dieser war dann dementsprechend am nächsten Tag nicht mehr gültig. Somit haben wir 180€ gezahlt für nichts. Wir hatten nur Stress, da der Rail&Fly Ticket auch nur für den 15.03.22 gültig war und wir keine neue Tickets erhalten haben um mit dem Zug nach Frankfurt zu kommen.

Bei der Rückreise nach von Paris nach Frankfurt, wurde mein Koffer sehr beschädigt und musste entsorgt werden. Noch viel schlimmer ist, das der Koffer meines Mannes garnicht erst auffindbar war, bis wir uns bei der AIRFRANCE Infostelle informiert haben und uns mitgeteilt wurde, dass sein Koffer leider im nächsten AIRFRANCE Flieger steckt. Dieser war dann auffindbar und wir mussten einen Formular ausfüllen, wohin der Koffer geliefert werden sollte-KLAR UND DEUTLICH. Die Firma, die für die Lieferung der Koffer zuständig ist, hat es dann an eine FALSCHE Adresse verschickt. Wir haben dann bei Ihrer Hotline angerufen und nachgefragt warum denn eine falsche Adresse hinterlegt ist. Die Antwort konnte uns keiner geben. Man hat sich entschuldigt und uns versichert, dass der Koffer in 2-3 Tagen bei uns ist. Wie Sie sich vorstellen können- bis heute NICHTS! Die Firma die für die Lieferung zuständig ist, geht nicht ans Telefon und Antwortet nicht auf die Emails. Ich weiß nicht mit was für einem Betrüger Verein Sie arbeiten, jedoch möchte ich den Koffer zurück, da wir nun seit ca. einem Monat darauf warten. Der Koffer ist sehr wichtig, da besondere Gegenstände im Koffer sind. Außerdem möchte ich eine hohe Erstattung von Ihnen, da so viel Falsch gelaufen ist und ich oft gehört habe, das AirFrance viel Wert auf Kundenzufriedenheit legt.

Folgende Buchungsnummer hatten wir: J8NAK7 / FLUG: KL1766 / Referenznummer: FRAAF58174 - Flug AF7965 vom 25.03.22 / FLUG NUMBER: MK143148

Bitte um SCHNELLE Bearbeitung sowie eine LÖSUNG.
Danke und lieben Gruß
****** ******

Teilen

16-04-2022 um 14:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air France weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-05-2022 um 21:03 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Eine total schlechte Lösung

2
Air France
Zufriedenheitsindex: 29.2/100

Problem mit Air France?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.