der Flug hatte verspatung, sollte gegen 23 Uhr am 11.6.2023in Wien landen und ist aber am 12.6.gegen 3 Uhr morgen gelandet.
ich versuche seit einiger Zeit zu reklamieren, aber keiner gibt uns die richtige Anwort. Wir möchten keinen Vermittler sondern direkt bei der Fluggesellschaft reklamieren.
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11-09-2023 um 16:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air France weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
19-01-2024 um 11:52 Uhr
warten auf Lösung unseres Problems. Flugverspätung
Antwort des Verbrauchers
19-01-2024 um 11:53 Uhr
warten auf Lösung unseres Problems. Flugverspätung
Antwort des Verbrauchers
12-02-2024 um 16:57 Uhr
Wir warten immer noch auf eine Antwort... immehin auf eine Antwort.
MfG
****** ****** und Annavell Herrera
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