Koffer beschädigt

  • 07 Mär 2024
  • #589036
  • 34
Anzeige

Ich bin am02/03.03.2024 von Lima über Paris nach Frankfurt am Main geflogen. Nach der Ankunft und dem Gepäck abholen musste ich feststellen, dass mein Koffer stark beschädigt war. Dabei war es sein erster Einsatz, ich hatte ihn extra für diese langfristig geplante Reise gekauft. Mittlerweile war es gegen 23:00 Uhr geworden und auf dem Flughafen war kein Ansprechpartner zu finden. Also bin ich nach meiner Übernachtung am nächsten morgen nochmal zu Schalter von Air France gegangen und habe mein Problem geschildert. Eine Mitarbeiterin von Air France teilte mir mit, dass sie hier gar nichts machen könnten, ich sollte mich direkt an Air France wenden und gab mir noch eine diesbezügliche Visitenkarte mit.
Zu Hause angekommen druckte ich mir den Werdegang zur Schadensregulierung aus und staunte nicht schlecht. Die Mitarbeiterin in Frankfurt hätte nicht nur etwas machen können, nein sie hätte etwas machen müssen. Den Schaden zu begutachten und uns eine Referenznummer zu geben. Hat sie aber nicht gemacht. An einer Überlastung der Mitarbeiterin kann es nicht gelegen haben, denn wir waren alleine am Schalter. Nun vielleicht haben Sie ja auch die Ablaufe geändert.
Ich schicke Ihnen im Anhang das Flugticket, Fotos von der Beschädigung am Koffer und die Rechnung vom Koffer.
Als Zeugen kann ich die Familie Kalkhoff (uwe.kalkhoff@arcor.de) benennen, die ebenfalls von einer Gepäckbeschädigung von gleichen Flug betroffen waren.

Teilen

07-03-2024 um 15:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air France weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-03-2024 um 20:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Air France weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Air France
Zufriedenheitsindex: 29.2/100

Problem mit Air France?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.