Bei unserem Rückflug, der nicht zuletzt durch eine offensichtlich neue Kraft oder Aushilfskraft am Check in Schalter ungewöhnlich lange dauerte und dadurch hektisch wurde, wurden wir mit 450 € für eine Leistung belastet, für die wir auf dem Hinflug 200 € ausgegeben hatten. Es wurde nicht berücksichtigt, dass ich schwerst behindert bin und damit doch sicherlich wie auf dem Hinflug medizinisches Freigepäck mitnehmen darf. Ich habe mich bereits bei Ihnen beschwert. Allerdings wurde mir lapidar mitgeteilt, dass die Reise ja bereits begonnen hätte und damit war die Angelegenheit für Sie erledigt. Das ist sie absolut nicht! Ich bitte Sie von daher, dass Sie sich mit der Angelegenheit befassen und mir dann eine qualifizierte Nachricht zukommen lassen. Telefonisch bin ich unter 040 527 53 39 und 040 527 74 38 erreichbar. Meine Mailanschrift: ******@posteo.de
Mit freundlichem Gruß
Dr. Marianne ******-Scherer und Jörg Rüdiger ******
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-12-2021 um 10:00 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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